"Hilfe und Support" stellt keine Internetverbindung her

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
bei mir stellt der Hilfe- und Supportcenter keine Verbindungen zum Internet her. Hier ein Bild:
wussten.bmp

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schon im Vorraus,
Fabian
 
  • #2
Hi,
also so wie ich Dich verstehe, möchtest Du, dass das Hilfe- und Supportcenter bei Themen, die nicht offline erreichbar sind, MS anwählt.
Was sagt denn Deine Firewall dazu?
L.G.Suzi!
 
  • #3
Hallo,
nein, das meinte ich nicht ;), er kann sich mit der Online-KB verbinden. Es ist bloß dieses Wussten sie schon. Die (Windows-) Firewall sagt gar nichts dazu.

Fabian
 
  • #4
Du hast kein Problem ;D
Das ist nur ein Hinweis, mehr nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,
das dachte ich mir schon.
Aber bevor ich Windows re-installiert und formatiert habe, wurde dort immer der Tipp des Tages angezeigt. Warum aber jetzt nicht mehr?

Fabian
 
Thema:

"Hilfe und Support" stellt keine Internetverbindung her

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben