"Hilfe und Support" stellt keine Internetverbindung her

Dieses Thema "Hilfe und Support" stellt keine Internetverbindung her im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabi, 30. März 2005.

Thema: "Hilfe und Support" stellt keine Internetverbindung her Hallo, bei mir stellt der Hilfe- und Supportcenter keine Verbindungen zum Internet her. Hier ein Bild: [img] Wie...

  1. Hallo,
    bei mir stellt der Hilfe- und Supportcenter keine Verbindungen zum Internet her. Hier ein Bild:
    [​IMG]
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke schon im Vorraus,
    Fabian
     
  2. Hi,
    also so wie ich Dich verstehe, möchtest Du, dass das Hilfe- und Supportcenter bei Themen, die nicht offline erreichbar sind, MS anwählt.
    Was sagt denn Deine Firewall dazu?
    L.G.Suzi!
     
  3. Hallo,
    nein, das meinte ich nicht ;), er kann sich mit der Online-KB verbinden. Es ist bloß dieses Wussten sie schon. Die (Windows-) Firewall sagt gar nichts dazu.

    Fabian
     
  4. Du hast kein Problem ;D
    Das ist nur ein Hinweis, mehr nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo,
    das dachte ich mir schon.
    Aber bevor ich Windows re-installiert und formatiert habe, wurde dort immer der Tipp des Tages angezeigt. Warum aber jetzt nicht mehr?

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

"Hilfe und Support" stellt keine Internetverbindung her - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP "Hilfe und Support" - Systemdienst wird nicht ausgeführt" Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Lücke Windows Hilfe- + Supportcenter, MSFixIt Windows XP Forum 11. Juli 2010
Lücke in Windows Hilfe und Support Center unter Windows XP Windows-Updates 11. Juni 2010
Hilfe und Support Windows XP Forum 30. Juni 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007