Hilfe und Support Window XP

  • #1
N

ndannecker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe alle Artikel über dieses Problem im Forum gelesen. Mein Problem konnte ich jedoch nicht lösen.
Wenn ich Hilfe und Support aufrufe reagiert mein PC überhaupt nicht. Jetzt habe ich festgestellt dass unter Dienste Hilfe und Support überhaupt nicht aufgeführt ist.
Meine Frage: Was muß ich unternehmen, dass ich das System unter Dienste überhaupt aktivieren kann bzw unter Dienste erscheint?
Besten Dank.
 
  • #2
  • #4
bene schrieb:
The schrieb:
Welches Problem ?
Hilfe und Support lässt sich nicht aufrufen ?
Wenn du seine Frage richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er Hilfe und Support nicht aufrufen kann, da dabei sein Pc nicht mehr reagiert.

Lieber Cheffe,
Die Frage habe ich gelesen, auch komplett und mit viel Ruhe.
Fehlermeldung kommt in seinem Posting keine vor.
Und unter nicht-mehr-reagieren  kann man viel verstehen.

editiert:
Bene hat seinen Beitrag editiert, ich lasse meinen aber mal bestehen. :)
 
  • #5
Hallo The Expert,
unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste(Lokal) wird bei mir Hilfe und Support nicht angezeigt.
Ich arbeite mit Window XP Home und SP2
 
  • #6
Also:

Lade dir die unten angebene Datei herunter, führe sie aus und beanworte die Frage : Möchten Sie die Informationen in C:\HilfeSupport.reg zu der Registrierung hinzufügen ? Diese Frage bejahst du.

Darf ich mal fragen wie viele Partitionen du eingerichtet hast ?
Lege diese Datei unter C:\ ab.
Nun führst du sie wie oben beschrieben aus.

Nach dem Bejahen der Frage, startest du das System neu und klickst auf Hilfe und Support.

Viel Glück mit Bitte um Rückmeldung :)


Hier lädst du die Datei (HilfeSupport.reg) herunter !
Direktdownloadlink entfernt
Ciao :)


PS: Der Link zu dem Artikel bei WinTotal:


lies die Forumsregeln:

Punkt 7
 
  • #7
Hallo The Expert

zuerst einmal recht herzlichen Dank für die Hilfe. Leider bekomme ich hier micht weiter. Ich habe dies bereits früher getestet und natürlich jetzt nocheinmal. Ich konnte lediglich feststellen, dass die Sanduhr bei Aufruf von Hilfe und Support kurz angezeigt wurde, was bisher nicht der Fall war. Der Eintrag in Dienste Hilfe und Support fehlt nach wie vor. Wie gesagt habe ich natürlich bevor ich geschriben habe, alle Artikel gelesen und getestet aber leider ohne Erfolg.
Ich habe 2 Festplatten mit je 2 Partitionen. Sicherlich kann ich ohne Hilfe und Support leben, aber ich möchte einfach begreifen, warum es zu diesem Problem bei meiner Anlage kommt.
 
  • #9
Hallo The Expert,

getestet und leider kein Ergebnis. Trotzdem herzlichen Dank.
 
Thema:

Hilfe und Support Window XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben