Hilfe und Support Window XP

Dieses Thema Hilfe und Support Window XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ndannecker, 2. Okt. 2005.

Thema: Hilfe und Support Window XP Hallo, ich habe alle Artikel über dieses Problem im Forum gelesen. Mein Problem konnte ich jedoch nicht lösen. Wenn...

  1. Hallo,
    ich habe alle Artikel über dieses Problem im Forum gelesen. Mein Problem konnte ich jedoch nicht lösen.
    Wenn ich Hilfe und Support aufrufe reagiert mein PC überhaupt nicht. Jetzt habe ich festgestellt dass unter Dienste Hilfe und Support überhaupt nicht aufgeführt ist.
    Meine Frage: Was muß ich unternehmen, dass ich das System unter Dienste überhaupt aktivieren kann bzw unter Dienste erscheint?
    Besten Dank.
     
  2. Welches Problem ?
    Hilfe und Support lässt sich nicht aufrufen ?
    Windows XP Service Pack 1,2, oder gar keins installiert ?

    Ist das die Fehlermeldung ?
    Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie Hilfe und Support, um dieses Problem zu beheben.

    im Hause WinTotal:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=811&URBID=12
    im Hause PcTipp:
    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/29934.asp
     
  3. Hi

    Ich habe nicht sehr lange gebraucht ;)

    http://mitglied.lycos.de/herrbosch/WT/support.jpg

    mfg Bene

    PS:
    Ich bedanke mich und nehme die Beförderung wohlwollend an :D
     
  4. Lieber Cheffe,
    Die Frage habe ich gelesen, auch komplett und mit viel Ruhe.
    Fehlermeldung kommt in seinem Posting keine vor.
    Und unter nicht-mehr-reagieren  kann man viel verstehen.

    editiert:
    Bene hat seinen Beitrag editiert, ich lasse meinen aber mal bestehen. :)
     
  5. Hallo The Expert,
    unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste(Lokal) wird bei mir Hilfe und Support nicht angezeigt.
    Ich arbeite mit Window XP Home und SP2
     
  6. Also:

    Lade dir die unten angebene Datei herunter, führe sie aus und beanworte die Frage : Möchten Sie die Informationen in C:\HilfeSupport.reg zu der Registrierung hinzufügen ? Diese Frage bejahst du.

    Darf ich mal fragen wie viele Partitionen du eingerichtet hast ?
    Lege diese Datei unter C:\ ab.
    Nun führst du sie wie oben beschrieben aus.

    Nach dem Bejahen der Frage, startest du das System neu und klickst auf Hilfe und Support.

    Viel Glück mit Bitte um Rückmeldung :)


    Hier lädst du die Datei (HilfeSupport.reg) herunter !
    Direktdownloadlink entfernt
    Ciao :)


    PS: Der Link zu dem Artikel bei WinTotal:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=811&URBID=12

    lies die Forumsregeln:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html
    Punkt 7
     
  7. Hallo The Expert

    zuerst einmal recht herzlichen Dank für die Hilfe. Leider bekomme ich hier micht weiter. Ich habe dies bereits früher getestet und natürlich jetzt nocheinmal. Ich konnte lediglich feststellen, dass die Sanduhr bei Aufruf von Hilfe und Support kurz angezeigt wurde, was bisher nicht der Fall war. Der Eintrag in Dienste Hilfe und Support fehlt nach wie vor. Wie gesagt habe ich natürlich bevor ich geschriben habe, alle Artikel gelesen und getestet aber leider ohne Erfolg.
    Ich habe 2 Festplatten mit je 2 Partitionen. Sicherlich kann ich ohne Hilfe und Support leben, aber ich möchte einfach begreifen, warum es zu diesem Problem bei meiner Anlage kommt.
     
  8. Hallo The Expert,

    getestet und leider kein Ergebnis. Trotzdem herzlichen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe und Support Window XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP "Hilfe und Support" - Systemdienst wird nicht ausgeführt" Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Lücke Windows Hilfe- + Supportcenter, MSFixIt Windows XP Forum 11. Juli 2010
Lücke in Windows Hilfe und Support Center unter Windows XP Windows-Updates 11. Juni 2010
Hilfe und Support Windows XP Forum 30. Juni 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007