"Hilfe und Support"

  • #1
G

GerRo

Guest
:( Alle bisherigen Ratschläge halfen nicht. Bei Win XP tut sich nichts beim Klicken auf Hilfe und Support
 
  • #3
Hallo

Startet es mit der Tastenkombination Win+F1 ?
 
  • #4
Vielen Dank! Mit W + F1 hat es geklappt!
 
  • #5
Hallo,
was denkt ihr: WIE WIRD DER SOMMER?
Ich hoffe ja so wie heute ;) Fahre gleich erstmal ins Freibad bei uns in der Nähe :)

Schönen Tag euch noch.
 
  • #6
Er wird HEIß! Was ich irgendwie garnicht mag ich bin mehr der Kühlere Mensche der die Kälter mag :)
Aber wenn es heiß ist und ich am Meer liege das ist dann doch toll :D

Viel Spaß :D
 
  • #7
Ich hoffe, der Sommer wird so heiß, dass man in der Sonne einfach so dahinschmelzen kann :) Ich hoffe, es wird so heiß, dass ich jeden Tag zum Swimmingpool gehen kann und richtig schön braun werde, ohne auf Urlaub gewesen zu sein.
 
  • #8
Ich hoffe das es so bleibt wie es gerade ist :D Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Bitte nicht Steinigen :p ( nur der Regen kann weg bleiben)


Gruß Rossy
 
Thema:

"Hilfe und Support"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben