Hilfe und Supportcenter findet keine Internetverbindung

Dieses Thema Hilfe und Supportcenter findet keine Internetverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von franki03, 17. Apr. 2005.

Thema: Hilfe und Supportcenter findet keine Internetverbindung Hallo, da ich ein ordentlicher Mensch bin, mache ich alle Updates vom MS. Leider findet mein Laptop über das Hilfe...

  1. Hallo,

    da ich ein ordentlicher Mensch bin, mache ich alle Updates vom MS.

    Leider findet mein Laptop über das Hilfe und Supportcenter keine Internetverbindung, es kommt diese Information:

    Auf diesem Rechner konnte keine bestehende Internetverbindung festgestellt werde.

    Der Rechner ist über LAN verbunden und öffnet auch alle anderen Programme.

    Kann mir jemand dazu einen Tip geben ?

    Vielen Dank für Eure Mühen

    franki03
     
  2. hast du eine verbindung hergestellt?
    gehst du über dsl?
     
  3. Hallo, ja Verbindung über DSL steht,

    habe schon eine Lösung gefunden:

    Unter Internetoptionen, Eigenschaften, Erweitert und dann ein Häkchen bei
    automatische Überprüfung gemacht, dann hat das Supportcenter die Internetverbindung gefunden.

    Danach Häkchen wieder entfernt, Rechner neu gestartet, klappt immer noch.

    Erstmal vielen Dank

    franki03
     
  4. alles klar. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe und Supportcenter findet keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lücke Windows Hilfe- + Supportcenter, MSFixIt Windows XP Forum 11. Juli 2010
Hilfe- und Supportcenter in XP SP 2 Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Bei Msinfo32.exe öffnet sich der Hilfe-und Supportcenter Windows XP Forum 7. Juni 2003
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016