Hilfe- und Supportcenter funktioniert nicht

Dieses Thema Hilfe- und Supportcenter funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pimara, 8. Aug. 2008.

Thema: Hilfe- und Supportcenter funktioniert nicht Hallo, ein Problem ist aufgetreten bei meinem XP Home im Hilfe- und Supportcenter. :'( Wenn ich etwas im Hilfe-...

  1. Hallo,

    ein Problem ist aufgetreten bei meinem XP Home im Hilfe- und Supportcenter. :'(

    Wenn ich etwas im Hilfe- und Supportcenter wissen möchte erscheint jedesmal der Hinweis

    Seite kann nicht gefunden werden. Habe gegoogelt usw. aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Falls jemand mir helfen könnte, wäre toll. :L

    Gruß
    Pimara ^-^
     
  2. Hallo mav,

    auf deine Empfehlung hin habe ich die Tipps durchgelesen. Da ich nicht so erfahren in diesen Sachen bin und sehr großen Respekt vor Registry (weil bei mir da schonmal was schiefgelaufen ist) habe, weiß ich trotzdem nicht wie ich das machen soll. :knuppel2:

    Kann man das Hilfe- und Supportcenter nicht einfach löschen und evtl. neu aufspielen?
    Wäre sehr nett, wenn mir das doch noch jemand sagen könnte, ansonsten watt solls, et kütt wie et kütt. :| :'( :tickedoff:

    Gruß
    pimara :-* ;)
     
  3. Nimm das.........
     
  4. Hallo,
    habe nichts gefunden auf C nicht und auch nicht auf E.

    Was soll ich denn downloaden?

    Gruß
    pimara :|
     
  5. HilfeSupport.reg anklicken zum Download.........
     
  6. gucksu bitte mal aufmerksam:
    [​IMG]

    selbstverständlich diese datei downloaden, entpacken und doppelklicken....
     
  7. Hallo,
    habe den Pfad doch auf E gefunden. Der lautet E:\Windows\PCHelpCtr\Binaries\HelpCtr.exe

    Wenn ich dann auf den Pfad klicke erscheint Hilfe- und Supportcenter, aber egal was ich wissen will. Es erscheint immer Seite kann nicht angezeigt werden.

    Habe versucht HilfeSupport.reg zu downloaden, ohne Erfolg. :'( :'( :'(

    Gruß
    pimara ;)
     
  8. was machst du denn da bloss?

    wo ist denn nun dein windows, auf c oder auf e? und warum kannst du diese datei nicht downloaden?
     
  9. Hallo W.E.

    was ich mache, tja das ist so eine Sache werde ich dir mal erklären.

    Vor einiger Zeit hat ein Bekannter von mir es sehr gut gemeint, indem er auf meinem Rechner Windows auf C und auf E gepackt hat, weil der Rechner ständig im abgesicherten Modus war.

    Das Schöne an meinem Rechner ist immer

    jetzt ein Beispiel:

    Wenn ich ihn zwinge zu downloaden gebe ich an z.B.l bei Firefox Festplatte C (da die Festplatte C leerer ist). Schön und gut, macht er auch zu meiner Befriedigung, aber!!!!! einige Komponente macht er trotzdem auf E :'(. Tja, dann ist es so (ich hab ja nicht viel Ahnung von der Materie) wenn irgend ein Problem auftaucht muss ich suchen wie blöd auf beiden Festplatten. So ist es jetzt wieder mal auch in diesem Fall.

    PS: HilfeSupport.reg habe ich angeklickt dort stand zum Downloaden hier, Pustekuchen! Error!

    Und jetzt? :|

    Gruß
    pimara :laola:
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe- und Supportcenter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lücke Windows Hilfe- + Supportcenter, MSFixIt Windows XP Forum 11. Juli 2010
Hilfe- und Supportcenter in XP SP 2 Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Bei Msinfo32.exe öffnet sich der Hilfe-und Supportcenter Windows XP Forum 7. Juni 2003
Hilfe---Microsft Server2003 datacenter anmeldung Windows Server-Systeme 4. März 2011
Re: Hilfe-Funktionen funktionieren nicht Windows XP Forum 11. Nov. 2010