Hilfe- und Supportcenter funktioniert nicht

  • #21
aber melde dich bitte, was nun geworden ist.
 
  • #22
Dein Nein verstehe ich so, dass beide CD's nicht lesbar sind.

Das ist aber kein Beinbruch - ein guter Fachhändler (bitte nicht unbedingt zu einem grossen Elektronikmarkt gehen) hat eine funktionsfähige Installations-CD zur Hand und mit Deinem gültigen Lizenzschlüssel kann eine Neuinstallation gemacht werden.

Ein Festplattentausch erscheint mir sinnlos - von einem Plattendefekt war ja nicht die Rede. Also lass Dir in Sachen Hardware nichts Unnötiges aufschwatzen. Es sei denn, es stellt sich heraus, dass das CD Laufwerk einen Defekt hat, der die Ursache für das Problem mit den CD's ist.
 
Thema:

Hilfe- und Supportcenter funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben