!HILFE! Unregelmäßige Abstürze

Dieses Thema !HILFE! Unregelmäßige Abstürze im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XP-Neuling, 11. Dez. 2002.

Thema: !HILFE! Unregelmäßige Abstürze Hallo Leute, ich hab ein größeres Problem und von XP noch keine nennenswerte Ahnung, mein Rechner bootet manchmal...

  1. Hallo Leute,
    ich hab ein größeres Problem und von XP noch keine nennenswerte Ahnung, mein Rechner bootet
    manchmal einfach neu und in der Ereignissanzeige/System steht dann ein Rufzeichen bei der
    Quelle MSFTPSVC;

    Der Server konnte den virtuellen Stamm für das Verzeichnis 'c:\inetpub\ftproot' aufgrund
    des folgenden Fehlers nicht hinzufügen: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

    Diesen Path gib es zwar wirklich nicht, aber es gab Ihn auch noch nie!
    Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung helfen?

    P.S.: Es ist auch gleigültig ob ich grad im Netz bin oder nicht.
     
  2. Da hast du wohl irgendwie den Webservice aktiviert. Leider kann ich dir nicht sagen wie du den wieder raus bekommst, der muss sich aber irgendwo in der Verwaltung befinden.
     
  3. Hallo!
    Schon merkwürdig, das bei dir der Dienst MSFTPSVC aktiviert ist ! Der ist sonst eigentlich nur bei einem Server (NT o. 2000) zu finden.

    Schau doch mal nach (Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste) , ob dort der Dienst vorhanden ist und änder ggf. das Startverhalten auf deaktiviert (Rechtsklick auf den Dienst>Eigenschaften>Starttyp>deaktiviert).
     
  4. erstmal !Danke! Leute, speziell an burschi, habe den Dienst gestern um kurz nach 22 Uhr deaktiviert.
    Bis um halb 2 kein absturz, so das macht das auch wieder Spaß. ::)
     
  5. Hey Leute ich bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen, denn ich bin wirklich unglaublich ratlos ! :(
    Also Ich habe mir vor paar Wochen Windows 7 64-bit draufgemacht und alles lief super...Doch seit einiger Zeit wird einfach meine Grafikkarte überhaupt nicht mehr erkannt, und am Anfang wird mir angezeigt, dass ich nur 1794 anstatt 2048 RAM besitze.
    Auch im GeräteManager wird die Grafikkarte nicht mal mehr angezeigt.
    Jedoch wird mir ständig beim Booten die Starthilfe empfohlen und es wird irgendetwas repariert.
    Dann startet der Pc neu und meine Grafikkarte funktioniert dann ab und zu plötzlich und es wird wieder der gesamte RAM angezeigt.
    Ich dreh hier bald durch...Hoffe ihr könnt mir helfen
    lg sniRRR ;(
     
  6. Hallo hast du auch die richtigen Treiber für deine Graka? Ansonsten was steht in deiner Ereignissanzeige drin irgend welche Fehler?



    Gruß Rossy
     
  7. ja wie gesagt...es passiert gar nichts wenn ich die treiber drauf mache weil meine graka einfach gar nicht erkannt wird!
    nichtmal eine fehleranzeige gibt es im gerätemanager...wenn ich eine systemwiederherstellung mache geht sie wieder....
     
  8. Hast die Graka schon länger? Schau doch mal nach ob sich der Lüfter dreht, der Kühlkörper blitzeblank ist und die Karte auch richtig sitzt. Wennst schon dabei bist für den Rest innen auch gleich.

    Prüf doch mal mit Everest Home die Temps...
     
  9. das teil hat kein lüfterrad....ist nur ein großer kühlerblock...hab alles sauber gemacht gehabt auch den gesamten pc aber es passiert nichts =/ im everest home steht auch nichts....und zum ram zeigt das programm mir gar nichts an
     
Die Seite wird geladen...

!HILFE! Unregelmäßige Abstürze - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016