HILFE Update steckt!

  • #1
R

Rob

Guest
Hi, bei mir steckt ein Update und lässt sich nicht installieren (evtl. wurde Internet verbindung beim downloaden unterbrochen).

Es steht dann:

Die folgenden Updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.0 Service Pack 3 (KB887998)

Wie auch immer, das nervt!..Enorm...
Bitte um hilfe (ja ich hab das Forum durchsucht, aber hab nichts gefunden)
LG
 
  • #3
Geht leider nicht => bekomme Fehlermeldung

BB887998 Setup-Fehler


Bei der Systemaktualisierung ist ein Fehler aufgetreten
Windows XP wurde teilweise aktualisiert und funktioniert
evetuell nicht richtig

lg
 
  • #4
Guck nach, ob eine KB87998.LOG-Datei erstellt wurde und ob daraus weitere Informationen zu erhalten sind, wo es gehakt hat.

Alternativ versuche, das Net-Framework 1.0 wieder über die Systemsteuerung zu deaktivieren und evtl. die Version 1.1 neu zu installieren, falls du es benötigst.
 
  • #5
Geht leider alles nicht. In der Regestry steht was von der log datei, sonst kann ich keine finden...evtl hab ich sie mitgleöscht, wie mir das Problem aufgefallen ist.... *ratlos*...
LG und Danke soweit
 
  • #6
Probiere die Systemwiederherstellung beim Datum zu aktivieren wo noch alles OK war.

Walter

;)
 
Thema:

HILFE Update steckt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben