Hilfe - usb hub + winxp prof sp2 + k7s8x v2.20 - Hilfe

  • #1
A

andi-kno

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und nen Schönen.
Ich glaub mich Pickstes, das gibts doch nicht.
Hab das SP2 geladen und nun streikt das USB Hub 2.0.
Bios fährt bis nach der CPU erkennung und hängt sich dort auf, Hub blinkt.
Zieh das Hub raus gehts weiter und bin im Betrieb wirds auch mit allen angesteckten Geräten erkannt.
Mach das selbe noch mal und auch die gestöpselten eräte raus, hängt sich mit leerem Hub auf, Hub raus geht weiter. :mad:
Im Bios auf 1.0 gestellt fährt durch nur gibt sofort Fehler da Cardreader Hochgeschwindigkeit braucht. ??? Hallo was ist da los,ich kriegs nicht geregelt.
Beste Grüße
 
  • #3
Hallo Achilles,
Das ist leider nicht der Punkt, einmal unter XP gestartet ist ja auch alles da, nur über die Erkennung im Biosscreen kommt er nicht weiter.
Startet erst mit der Erkennúngsprozedur nach abstecken weiter durch.
Sieht mir glatt nach Bios oder Boardproblem aus.
Danke dir trotz allem.
MfG.
 
  • #4
Hast Du schon testweise probiert im Bios Plug and Play vom OS (Betriebsystem) zu konfigurieren oder mal das ganze vom Bios zu konfigurieren.

Mfg. Walter
 
  • #5
Hallo!

Hatte genau das gleiche Problem! Ein Mainboard-Update auf 2.6 (2.4 reicht NICHT) hat bei mir geholfen. Seit dem geht auch der Standby-Modus ordenltich.

Carl
 
Thema:

Hilfe - usb hub + winxp prof sp2 + k7s8x v2.20 - Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben