[Hilfe] Videodarstellung

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Liebe Community,

Leider hab ich wieder ein Problem unzwar hab ich meine neue GeForce 6800 Ultra eingebaut , den PC Formatiert und dann den neuen 77.72 treiber von nvidia installiert. Nun guck ichheut ein musikvideo und dann sind die farben vom video aufeinmal ganz komisch und verzerrt verschwommen und so... dann hab ich ein anderes video aufgemacht und trozdem gleiches problem ... liegt das am treiber ?

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Danke hat funktioniert !
 
  • #4
Warum ist dann bei mir nach wie vor die Darstellung im Mediaplayer zu grell, aber mit der TV-Karte funzt's?
 
  • #5
Bei den NIVIA-Einstellungen musst du auf Farbkorretur klicken und dann öffnet sich ein fenster . Links oben steht dann bei dir wahrscheinlich [Desktop] das musst du umändern ... dort muss stehen [Alle]. Dann auf [Übernehmen] und [OK] klicken. Und schon funktioniert das wieder. :D
 
  • #7
Bozz schrieb:
Bei den NIVIA-Einstellungen musst du auf Farbkorretur klicken und dann öffnet sich ein fenster . Links oben steht dann bei dir wahrscheinlich [Desktop] das musst du umändern ... dort muss stehen [Alle]. Dann auf [Übernehmen] und [OK] klicken. Und schon funktioniert das wieder. :D

Danke, das war's
 
Thema:

[Hilfe] Videodarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben