Hilfe: Videos lassen sich nicht mehr abspielen

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider kann ich nciht genau einordnen, seit wann das Problem besteht.
Eben ist mir aufgefallen, wenn ich versuche Videos (AVI ...) abzuspielen,
das der ganze Bildschirm nur noch anfängt zu zucken und filmmern und Rechner hängt sich fast dabei auf.
Habt Ihr eine Idee? Es ist egal ob ich den eben neu installierten VLC oder den ewig auf dem Rechner befindlichen Mediaplayer nehme.
Wenn ich den Mediaplayer nehme, geht auch noch von ffdshow die Konfiguration auf. Es sind aber Fime, die vorher alle liefen...
Der Gerätemanager zeigt keine Konflikte an.

Habt Ihr eine Idee?


Danke für die Hilfe
Tom[br][br]Erstellt am: 15.10.09 um 22:19:25
[br]1. update: habe ffdshow runtergeworfen, zumindest kann ich mit dem VLC wieder abspielen.
Wenn ich es mit dem Mediaplayer öffne, ist es irre langsam und bild ruckelt lansam vor sich hin.
Würde mal auf Codex tippen, habe aber zu wenig Ahnung davon.

Könnt Ihr mir helfen?

Grüße

Tom

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Software-Problemlösungen*[/blue]


Noch ein Update:
Leider habe ich probiert ein aktuelles ffdshow aufzuspielen, wodurch es wieder wie am Anfang wurde, auch wieder runterlöschen und VLC neu installieren hat jetzt nichts gebracht, ruckelt wieder alles HILFEEEEEE

Danke Tom

Letztes Update: habe noch bißchen probiert, den Graka Treiber runtergeworfen und neu installiert, jetzt geht es.
Der hatte wohl eine Macke von der letzten Systemwiederherstellung.
VG
Tom
 
Thema:

Hilfe: Videos lassen sich nicht mehr abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben