>Hilfe< weiß nicht mehr weiter! Neuinstallation!

  • #1
L

luXas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi seit ein paar tagen geht bei meinem PC garnichts mehr!
Also hab meinen PC mit services Pack 2 neuinstalliert. Wenn er jetzt immer neustartet bleibt er immer bei dem Bild Pentium-4 hengen und nach etwa 1 - 2 Stunden manchmal auch schneller oder auch garnicht, geht er dann ganz normal aufn Desktop :'( .
So und wenn er jetzt dann irgendwann mal hochgefahren ist und ich die WinXP Pro CD um in beim neustart neuzuinstallieren, fragt er aber mich garnicht erst ob ich mit beliebiger tast von cd starten möchte sonder fährt nach etwa 1 - 2... naja ihr kennt ja die geschichte. :'(

Obwohl ich im Bios bei Boot

1.boot = CD-rom
2.boot = CD-rom
 
  • #2
Was für einen PC hast Du denn überhaupt? Selbst gebaut? FertigPC?
Was steckt alles so drin?
XP-Home?
Hardware?
 
  • #3
Hat sich schon erledigt. Nach lang warten hat er es mich doch installieren lassen! hiipii

Danke
 
Thema:

>Hilfe< weiß nicht mehr weiter! Neuinstallation!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben