Hilfe wer kann mir helfen?

Dieses Thema Hilfe wer kann mir helfen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kaffeetante, 13. Mai 2009.

Thema: Hilfe wer kann mir helfen? Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe Windows XP Prof. und meine Festplatte ist in drei...

  1. Hallo,

    ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    Ich habe Windows XP Prof. und meine Festplatte ist in drei Teile geteilt.

    Da Platte C plötzlich sehr voll war, habe ich versucht mein Incredimail mitsamt allen Ordnern auf Laufwerk D zu verschieben. Dort lief es aber nicht und ich habe es komplett zurückgeschoben.

    Ich habe eine Menge privater Ordner auf Incredimail angelegt und diese Ordner sind nun alle nicht mehr in meinem Incredimail.

    Ich habe die zwar gefunden in einem C-Ordner Message Store, aber ich kann sie nicht öffnen und nicht ins Incredimail zurückführen. Incredmail reparieren hab ich schon versucht, es hat nichts geholfen.
    Die Ordner müssen doch irgendwie wieder auf Incredimail rückführbar sein. Die sind alle doppelt da, einmal enden sie mit .ihm und einmal mit .imm.
    Was kann ich bloß tun, die Ordner sind zum Teil wichtige Dateien.

    Ich wäre ganz arg froh um Eure Hiffe. Danke schon mal jetzt!
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...