Hilfe !!! wie bekomme ich mein Desktop wieder?

  • #1
S

Sully

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
moin moin,

ich habe mir hier von Wintotal die Software Aston 1.9.1 herrunter geladen und ausprobiert. Doch leider kann ich nicht wieder in den ursprung zurück, um mein altbekanntes Desktop wieder zu bekommen. Mit einfachen Deinstalieren ist es nicht getan, da diese gerade verwendet wird.

ich verwende XP-Prof. SP2

Danke für Kompetente hilfe :)
 
  • #2
  • #3
Und für die Zukunft:
Installiere nie ein Programm (ein Update, ein Patch, ein ...), ohne zuvor ein Image erstellt zu haben!
Beispielsweise mit Acronis True Image - ein Programm, das zwar (wie auch gleichartige Tools) Geld kostet, aber sein Geld auch wirklich wert ist!

Gruß
Wolfgang
 
  • #4
ok, Danke, habs hin bekommen und das mit dem Image werde ich in Zukunft beherziegen.

Danke - Sully
 
Thema:

Hilfe !!! wie bekomme ich mein Desktop wieder?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben