[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet?

  • #1
H

HiG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Wenn ich Windows hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann per Task-Manager Firefox und Thunderbird sarten, aber nicht den Windows Explorer. Ich habe mich schon damit abgefunden, das System neu aufsetzen zu müssen (und mir danach einen Mac zu kaufen).
Aber ich würde gerne noch einige Daten sichern, wie Fotos und meine E-Mails. Nutze den Thunderbird. Leider kann ich auch keinerlei Software mehr nutzen z.B., um die registry zu reinigen. Nach dem download lässt sich kein einziges Programm starten.

Wie kann ich die Daten sichern?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Thema:

[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben