Hilfe wie integriere ich ein INtro in die HP

Dieses Thema Hilfe wie integriere ich ein INtro in die HP im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von kai1709791, 14. Aug. 2005.

Thema: Hilfe wie integriere ich ein INtro in die HP Hallo meine HP ist www.niedersachsen-biker.de Die Site ist schon online. Jetzt möchte ich aber nachträglich noch...

  1. Hallo meine HP ist www.niedersachsen-biker.de

    Die Site ist schon online. Jetzt möchte ich aber nachträglich noch ein Intro einfügen, welches ich ebnd erstellt habe.

    Was muss ich alles abändern, damit das Intro reibungslos abläuft und ist es richtig, dass das intro die neue indexseite ist ?

    Danke für den Support
     
  2. Wenn du mal schreiben würdest, wellches Dateiformat dein Intro hat wäre es einfacher eine Lösung zu finden.
    Die Seite muss dann selbstverständlich index.html heißen, außer du verwendest Frames!!!

    Mfg Sebastian
     
  3. Ich hab noch kein Intro. Ich hatte nur die Idee und mir stellte sich die Frage:

    Wie macht man das und schaffe ich das auch !?!
     
  4. Hi,
    kommt halt aufs dateiformat vom intro an...
    machbar ist es auf jeden fall, und es ist auch nicht schwer.
    wenn du dein intro erstellt hast und hier das dateiformat angibst,
    kann ich dir sagen, wies weitergeht...

    mfg sebastian
     
  5. Warum ??? ???

    Es doch wohl egal, ob es ein Flash-Movie, ein Bild oder .... ist. Wichtig ist doch eigentlich nur das, wie Kai schon richtig festgestellt hat, die Datei, in die das Intro integriert wird, die neue index.html wird.
    Nun gibt es mehrere Möglichkeiten den Rest zu realisieren:

    1.)
    Im Moment ist ja die Startseite eine index.htm, wenn er Glück hat, würde es genügen dieser eine index.html vorzuschalten. ( Kommt auf die Konfig des Webservers drauf an welche zuerst aufgerufen wird ). IMHO die absolut einfachste Lösung

    2. wenn 1. nicht klappt)
    Alle Dateien, Verzeichnisse, Unterverzeichnisse ... werden in ein neues Hauptverzeichnissverschoben, und die neue index.html ruft dann die alte index.htm in diesem Hauptverzeichnis auf.
     
  6. ich meinte nur, dass ein bild, ein flash-movie oder eine wmv-datei jeweils einen anderen Quellcode haben.
    Oder irre ich mich da etwa???

    Mfg Sebastian
     
  7. Das ist wohl wahr ;), ändert aber nichts an der Tatsache wie man es anstellt, dass eine Erste Seite eben nicht mehr Erste Seite sondern Zweite Seite ist ;)
     
  8. joa... stimmt
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe wie integriere ich ein INtro in die HP - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016