Hilfe ! Wie komme ich an meine Daten ! Dringend

  • #1
M

MichaelK

Guest
Hi an alle
erstma kurz vorstellen : ich bin Michael 20 aus Moers und das erste mal hier, direkt mit nem großen Problem.

Der PC der FIrma fährt nicht mehr hoch. direkt nach dem einschalten (schwarzer bilds. ) bei IDE0....OK passiert nichts mehr.

Hab die festplatte in ein usb wechsellaufwerk gehaun aber dann kann ich die festplatte nicht öffnen weil keine rechte oder so ähnlich. denke mal weil dort auch windows drauf war.

Da sind aber wichtige kundendaten. wie komme ich jetzt noch daran ??? ich denke mal der fehler liegt nur in windows und deswegen fährt der nicht mehr hoch. ich brauche die daten !!!

thx

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hi!
Wird denn die Festplatte vom BIOS erkannt?
Greetz Uwe :)
 
Thema:

Hilfe ! Wie komme ich an meine Daten ! Dringend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben