Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails?

  • #1
H

Han

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich habe T-Online 5.0 und benutzte auch das dazugehörige Email-Programm......

Naja das Programm funtzt nicht mehr......aber die emails müssen ja joch irgendwo auf der festplatte sein!!!??

Wie kann ich die emails retten? :'(
 
  • #2
Geh mal auf die T-Online Seite und logge dich dort ein in den E-Mail Dienst, eigentlich sollten alle Mails dort auch vorhanden sein...
 
  • #3
nein,dort sind nur die emails,die noch auf dem server sind....ich kann so also nur neue Emails anschauen,aber emails die ichs chon vom Server abgeholt hatte,kann ich so nicht anzeigen :'(

Weißt du vll wo das T-Online Emailsprogramm die dateien auf der Festplatte speichert,und wie man sie öffnen kann?
 
  • #4
Nein, das weiss ich nicht da ich es nicht benutze....
Aber du kannst mal im Installationsordner auf die suche gehen, irgendwas mit der Endung .dat, glaube ich.
 
  • #5
Hallo Han,
eigentlich kann man die Email über das T-Online Programm (Emailprogramm) sichern.
Aber deine Emails sind auch auf deiner Festplatte.
Ich bin im moment nicht an dem PC wo ich das nachgucken kann, aber du hast alles auf deiner Festplatte.

Wenn du das T-Online Programm in den Standard-Installationsordner install. hast, müsste alles in folgendem Ordner sein:

C: - Programme - T-Online - Email

Mein Tipp:
sichere alles aus diesem Ordner, deinstalliere das Programm, installiere es neu und kopiere dann alles in den/die ordner rein, wo du die daten ursprünglich heraus gesichert hast.

Aber bevor du da was versuchst, lass mich das bitte erst bei mir testen (keine angst, ich habe kein t-online prog drauf, werde es aber install um es zu testen)

bitte schreib mich deswegen mal an (hier übers forum per privater nachricht)

MfG
letugo2001

P. S. Alternative: Ruf doch mal bei T-Online an, die müssten das ja eigentlich auch wissen, wobe ich das Wort ,,eigentlich`` betonen möchte...

Und zu Ford_Fairlane:
Bei T-Online, wenn man die Email-Software nutzt, holt man die Emails ab und hat sie nur auf dem PC, und nicht mehr auf dem T-Online Server. Ein Grund, warum ich keine Email-Software von T-Online nutze. Denn wenn dein System mal abstürzt und so, dann sind die emails auch wech...
 
Thema:

Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben