Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails?

Dieses Thema Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Han, 28. Jan. 2007.

Thema: Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? Hi, also ich habe T-Online 5.0 und benutzte auch das dazugehörige Email-Programm...... Naja das Programm funtzt...

  1. Han
    Han
    Hi,
    also ich habe T-Online 5.0 und benutzte auch das dazugehörige Email-Programm......

    Naja das Programm funtzt nicht mehr......aber die emails müssen ja joch irgendwo auf der festplatte sein!!!??

    Wie kann ich die emails retten? :'(
     
  2. Geh mal auf die T-Online Seite und logge dich dort ein in den E-Mail Dienst, eigentlich sollten alle Mails dort auch vorhanden sein...
     
  3. Han
    Han
    nein,dort sind nur die emails,die noch auf dem server sind....ich kann so also nur neue Emails anschauen,aber emails die ichs chon vom Server abgeholt hatte,kann ich so nicht anzeigen :'(

    Weißt du vll wo das T-Online Emailsprogramm die dateien auf der Festplatte speichert,und wie man sie öffnen kann?
     
  4. Nein, das weiss ich nicht da ich es nicht benutze....
    Aber du kannst mal im Installationsordner auf die suche gehen, irgendwas mit der Endung .dat, glaube ich.
     
  5. Hallo Han,
    eigentlich kann man die Email über das T-Online Programm (Emailprogramm) sichern.
    Aber deine Emails sind auch auf deiner Festplatte.
    Ich bin im moment nicht an dem PC wo ich das nachgucken kann, aber du hast alles auf deiner Festplatte.

    Wenn du das T-Online Programm in den Standard-Installationsordner install. hast, müsste alles in folgendem Ordner sein:

    C: - Programme - T-Online - Email

    Mein Tipp:
    sichere alles aus diesem Ordner, deinstalliere das Programm, installiere es neu und kopiere dann alles in den/die ordner rein, wo du die daten ursprünglich heraus gesichert hast.

    Aber bevor du da was versuchst, lass mich das bitte erst bei mir testen (keine angst, ich habe kein t-online prog drauf, werde es aber install um es zu testen)

    bitte schreib mich deswegen mal an (hier übers forum per privater nachricht)

    MfG
    letugo2001

    P. S. Alternative: Ruf doch mal bei T-Online an, die müssten das ja eigentlich auch wissen, wobe ich das Wort ,,eigentlich`` betonen möchte...

    Und zu Ford_Fairlane:
    Bei T-Online, wenn man die Email-Software nutzt, holt man die Emails ab und hat sie nur auf dem PC, und nicht mehr auf dem T-Online Server. Ein Grund, warum ich keine Email-Software von T-Online nutze. Denn wenn dein System mal abstürzt und so, dann sind die emails auch wech...
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe---Microsft Server2003 datacenter anmeldung Windows Server-Systeme 4. März 2011
Re: Hilfe-Funktionen funktionieren nicht Windows XP Forum 11. Nov. 2010
Hilfe-Funktionen funktionieren nicht Windows Vista Forum 9. Nov. 2010
Lücke Windows Hilfe- + Supportcenter, MSFixIt Windows XP Forum 11. Juli 2010
hilfe-ein usb-stick aber 2 laufwerke! Windows 7 Forum 5. Apr. 2010