HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren

Dieses Thema HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Enrico27, 16. Feb. 2005.

Thema: HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren Hallo allerseits, ich hebe 2 Probleme mit win ME 1. wenn ich Hochfahre ist alles ok, nur zwischendurch wird der...

  1. Hallo allerseits,
    ich hebe 2 Probleme mit win ME
    1. wenn ich Hochfahre ist alles ok, nur zwischendurch wird der Bildschirm schwarz und ich sehe nichts Win Me ist aber hochgebootet, erst wenn ich mich mit mein Kennwort einlogge wird der Bildschirm wieder hell, andere Benutzer bleiben weiterhin schwarz.

    2. Problem der fährt nicht ganz runter irgendwann bleibt er hängen und ich muss die Taste lang gedrückt halten damit er abschaltet kriege auch keinerlei Meldung, wenn ich nächstesmal anschalte fährt der aber ganz normal hoch bis oben beschrieben.
    Ich kann auch kein Neustart ausführen habe auch bei msconfig sämtliche  Treiber deaktiviert trotzdem bleiben die Probleme erhalten.

    Danke im voraus

    PS: kann keine Systemwiederherstellungen machen weil nichts da ist, auch im abgesicherten Modus fährt der nicht runter
     
  2. Habe auch Probleme mit der Systemwiederherstellung bei Win Me gehabt, alles möglich probiert. Dann habe mir das Test-Programm TuneUp Ultilities 2004 heruntergeladen, mehrfach laufen lassen und die Wiederherstellung ließ sich einstellen.
    Versuch's mal.
    :D
     
Die Seite wird geladen...

HILFE Win Me probs beim Hoch- und Runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet unter Vista-Probs!!!HILFE!!! Windows XP Forum 29. März 2007
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016