HILFE! WIN XP ärgert unser Notebook - fährt nicht mehr hoch.

  • #1
Y

Yve

Guest
Unser Notebook fährt nicht mehr hoch - es hängt sich immer bei einen bestimmten Punkt (blauer Bildschirm) auf. ???

Inzwischen haben wir die Betriebssystem-Installations-CD reingeschmissen & es mit reparieren versucht, was leider nix gebracht hat, da er sich auch dabei aufhängt. :-\

Dann ham wir's mit drüber-installieren versucht - aber auch das macht er nicht. Nach 25 Min. hängt er sich immer wieder auf. :mad:

Inzwischen fragt er immer gleich nach der Installations-CD, da er offenbar das Setup abschließen will, was aber dann nicht geht. :(

Dabei hat er auch nach dem Service-Pack-1 gefragt, was wir ihm dann auf CD gefüttert haben - aber auch das konnte er nicht installieren, weil ein schwerwiegender Fehler auftrat. Lt. Notebook konnte eine Installationsdatei, die für die Systemsicherheit zuständig ist, nicht installiert werden, so dass die Installation an dieser Stelle abgebrochen wird. :eek:

HILFEEEE! :'( Hat jmd, von Euch eine Idee dazu? Wie bekommen wir das Notebook wieder hochgefahren??? :-[
 
  • #2
Was hast'n du da für->ne Fehlermeldung auf dem Blue-Screen ??
Zieh' mal sämtliche externe Hardware bei der Installation ab. (Nen ähnlichen Fehler hatte ich mal auf nem Lap eines Freundes und der verstand die PCMCIA-Karte als Modem während des Upgrades von W98 auf XP nicht.)
 
Thema:

HILFE! WIN XP ärgert unser Notebook - fährt nicht mehr hoch.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben