[hilfe]win2k - komme nichtmehr in outlook nach reperatur!

  • #1
S

step2ice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach,

nachedm sich gestern mein win2k mit dem Fehler ... da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist
\WINNT\System32\Config\System
verabschiedet hat, nutzte ich die Reperaturkonsole um wieder booten zu können.

Nun ist aber so gut wie alles in windows hinüber. Am schlimmsten ist, dass ich nichtmehr in outlook komme um meine Kontakte und Einstellungen zu sichern.

Zwar startet das Programm jedoch kommt sofort eine Fehlermeldung mit Dieses Programm muss installiert sein um es zu nutzen....
Vermutlich ein Problem mit der registry bedingt durch die Reperatur.

Die Officereperatur funktioniert leider auch nicht -> Patchpaket Problem.

Nun suche ich eine Möglichkeit die Daten aus Outlook irgendwie zu sichern.

Wer weiß Rat?
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
step2ice schrieb:
mit dem Fehler ... da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist
\WINNT\System32\Config\System
verabschiedet hat

hilft dies auch nicht?  ???


pan_fee


Ist aber leider nur für XP.
Bei win2k geht das alles ohne Aufforderung und das habe ich ja schon hinter mir.
Ich werde jetzt das Teil einfach formatieren und mir ein zweites XP draufziehen.
Aber danke für den link, werd ich mir merken falls XP mal muckt.
 
Thema:

[hilfe]win2k - komme nichtmehr in outlook nach reperatur!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben