hilfe windofreperatur hat mich verarscht!

Dieses Thema hilfe windofreperatur hat mich verarscht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von unverwendeternick, 6. März 2006.

Thema: hilfe windofreperatur hat mich verarscht! hi, hab mal ein richtiges hammer prob (für mich halt): bekomm seit einiger zeit auf meine windows XP Home SP2...

  1. hi, hab mal ein richtiges hammer prob (für mich halt):

    bekomm seit einiger zeit auf meine windows XP Home SP2 system immer wieder blue screens die ich mir (nach dem ich das erst umstellen muste) druchgesehen hab und dann das prob eigentlich gefixt hätte hat nichts genutzt wurde noch immer im stundentackt von den blue screens heimgesucht,
    um alle daten ohne unterbrechung vernünftig saven zu könne und wieder mal das betriebssys (windows XP home SP2) neu aufsetzen zu können wollte ich das problem vorübergehend mit der reperatur funktion der windows installations cd->beheben'...
    hab mich auf der cd durch die menüs gearbeitet (windows installieren, bereits bestehende version reparieren)

    und da ist mein problem aufgetreten: genau 15 min vor abschluss der reperatur startet der ferw*** pc neu und das setup beginnt wieder bei 39 minuten bis zum abschluss! *juhuuu* das hab ich 5 mal durchgemacht dann ne andere betriebssystem cd verwendet (auch windows xp home sp2) nützt alles nichts reperatur lässt sich nicht beenden...
    nun ist es aber so das die installation schon damit begonnen hat teile des windows systems zu ersetzen und jedesmal wenn ich mein sys starten will startet automatisch das setup (bei 39min restzeit und bei 15 startet es sich neu) *2x juhuuu*

    was ich schon versucht hab:
    hab mich schon ein bischen mit der windows wiederherstellungskonsole gespielt (di auf der install disc) unter anderem die boot ini neu schreiben lassen startet aber noch immer das setup...
    hab in der gleichen partition windows nochmal istalliert um so auf meine daten zugreifen zu können, zugriff auf ordner verweigert... *nerven verlier*(alter/kaputer benutzer war passwortgeschützt weis ned ob das relevant is)

    SO ZU MEINER KONKRETEN FRAGE: hat jemand eine idee wie ich auf deise daten zugreifen kann, also wie ich das umgehen kann das mir der zugriff verweigert wird?

    lad mir jetzt auch schon die ultimatebootcd runter (mit dem benutze den ich neben den kaputten blue screen geplagten benutzer installiert habe) ist das letzte was mir noch einfällt womit ich AN MEINE DATEN RANN KOMME.

    sonst noch wer ne idee bitte hilf mich!

    ps: respeckt das ihr euch das durgelesen habt is ja doch ne menge geworden
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: http://support.microsoft.com/kb/308421/de

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. ist doch ganz einfach
    Knoppix, Kanotix oder ähnliches runterladen und als image brennen
    Von der cd booten
    anschließend die zu sichernden daten auf eine fat32-partition oder auf cd bzw dvd kopieren
     
Die Seite wird geladen...

hilfe windofreperatur hat mich verarscht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016