HILFE: Windows Installer defekt

  • #1
B

BusPilot32

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Windows Installer in Vista.
Jedes Mal, wenn ich etwas starten, installieren oder deinstallieren, welches mit dem Windows Installer zusammenhängt, kommt folgendes Fenster:
xxelrdsf.png


Das Installationsprogramm hat danach einen Fehler entdeckt und muss beendet werden oder die Installation wird beendet.
Ich habe vorher keine Veränderungen am Installer vorgenommen und auch rein nix gemacht.

Lösungvorschläge, wie Dienst neustarten oder in der Registry nachschauen, hat keine Änderung gebracht, da dort alles wunderbar so steht, wie es im Lösungsvorschlag steht.

Bitte, bitte helft mir!!!

Grüße vom BusPilot32
 
  • #3
BusPilot32 schrieb:
Lösungvorschläge, wie Dienst neustarten oder in der Registry nachschauen, hat keine Änderung gebracht, da dort alles wunderbar so steht, wie es im Lösungsvorschlag steht.
Das habe ich damit gemeint ;)

Nun habe ich durch eine Systemwiederherstellung dieses Fehlerkästchen beseitigen können und der Installer läuft auch bei anderen Programmen.

Doch bei einem speziellen Programm (Paint.net) habe ich folgende Meldung:
ahjlwpu9.png


Wie kann ich das beseitigen und wieder zum laufen bringen?

Bitte, bitte helft mir!

Grüße vom BusPilot32
 
  • #4
ok - hatte ich nicht verstanden.........tut mir Leid!
 
Thema:

HILFE: Windows Installer defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben