HILFE: Windows Installer defekt

Dieses Thema HILFE: Windows Installer defekt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von BusPilot32, 6. März 2009.

Thema: HILFE: Windows Installer defekt Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Installer in Vista. Jedes Mal, wenn ich etwas starten, installieren...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Windows Installer in Vista.
    Jedes Mal, wenn ich etwas starten, installieren oder deinstallieren, welches mit dem Windows Installer zusammenhängt, kommt folgendes Fenster:
    [​IMG]

    Das Installationsprogramm hat danach einen Fehler entdeckt und muss beendet werden oder die Installation wird beendet.
    Ich habe vorher keine Veränderungen am Installer vorgenommen und auch rein nix gemacht.

    Lösungvorschläge, wie Dienst neustarten oder in der Registry nachschauen, hat keine Änderung gebracht, da dort alles wunderbar so steht, wie es im Lösungsvorschlag steht.

    Bitte, bitte helft mir!!!

    Grüße vom BusPilot32
     
  2. Das habe ich damit gemeint ;)

    Nun habe ich durch eine Systemwiederherstellung dieses Fehlerkästchen beseitigen können und der Installer läuft auch bei anderen Programmen.

    Doch bei einem speziellen Programm (Paint.net) habe ich folgende Meldung:
    [​IMG]

    Wie kann ich das beseitigen und wieder zum laufen bringen?

    Bitte, bitte helft mir!

    Grüße vom BusPilot32
     
  3. ok - hatte ich nicht verstanden.........tut mir Leid!
     
Die Seite wird geladen...

HILFE: Windows Installer defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015