Hilfe: Windows kaput - Outlook-Daten verloren?

  • #1
N

Nukleo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich sitze vor einem schlimmen Problem. Mein Windows ist so kaput,  dass ich es nicht mehr starten kann. Das einzige was hilft ist wohl neuinstallieren. Das einzige was mir dabei wirklich Bauchschmerzen macht ist der Verlust meiner Outlook Inhalte wie Mails, Kontakte usw.

Ich habe die Festplatte jetzt in meinem zweiten Rechner und habe somit Zugriff auf das Dateisystem. Ist es irgendwie möglich die Outlookdaten aus dem defekten Windows zu retten? Liegt irgend wo eine Datei in der das alles drin steht?

Auch wenn eine Option wäre, Windows nochmal drüber zuinstallieren, Hilft mir diese Möglichkeit aus verschiedenen Hardware-Gründen nicht weiter.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

Mit besten Grüßen
Nukleo
 
  • #2
Such nach der Datei outlook.pst
 
Thema:

Hilfe: Windows kaput - Outlook-Daten verloren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben