Hilfe: Windows kaput - Outlook-Daten verloren?

Dieses Thema Hilfe: Windows kaput - Outlook-Daten verloren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nukleo, 24. Aug. 2005.

Thema: Hilfe: Windows kaput - Outlook-Daten verloren? Hi, ich sitze vor einem schlimmen Problem. Mein Windows ist so kaput,  dass ich es nicht mehr starten kann. Das...

  1. Hi,

    ich sitze vor einem schlimmen Problem. Mein Windows ist so kaput,  dass ich es nicht mehr starten kann. Das einzige was hilft ist wohl neuinstallieren. Das einzige was mir dabei wirklich Bauchschmerzen macht ist der Verlust meiner Outlook Inhalte wie Mails, Kontakte usw.

    Ich habe die Festplatte jetzt in meinem zweiten Rechner und habe somit Zugriff auf das Dateisystem. Ist es irgendwie möglich die Outlookdaten aus dem defekten Windows zu retten? Liegt irgend wo eine Datei in der das alles drin steht?

    Auch wenn eine Option wäre, Windows nochmal drüber zuinstallieren, Hilft mir diese Möglichkeit aus verschiedenen Hardware-Gründen nicht weiter.

    Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge.

    Mit besten Grüßen
    Nukleo
     
  2. Such nach der Datei outlook.pst
     
  3. Hallo

    http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Windows kaput - Outlook-Daten verloren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015