HILFE!!!! Windows startet nbicht mehr. Warum?????

  • #1
P

Pondrib

Guest
Hallo erstmal,
ich hab da ein kleines größeres problem.
Ich hatte vor ein paar tagen meinen rechner hochgefahren und dann fuhr er aber nur bis zum menü hoch, bei dem ich abgesicherten modus, windows normal starten usw. ausuchen jkonnte hoch. Egal was ich ausgewählt habe, es kamm danach immer nur ein schwarzer Bildschirm und danach kam garnichts mehr, bis ich auf enter gedrückt habe dann ist er neu hochgefahren. Und so ging es die ganze zeit. Dann habe ich kurzer hand mal ne andere festplatte ausprobiert und anfangs ging auch alles bis auf heute. da fängt er wieder damit an.
Woran könnte es liegen???
Ich habe auch schon einen anderen Speicher ausprobiert, aber es tut sich nichts.
Bitte um schnelle antwort. Danke!
 
  • #2
1. BIOS-Reset - evt. mal neue Batterie dem Board gönnen
2. Wird die Platte bei jedem dieser Starts im BIOS voll erkannt?
3. Was ist als letztes beim normalen Booten von XP am Desktop zu sehn?
4. + komplett ausreizen - klingt nach nem Besuch eines Gastes in der Registry
5. Ist es die Platte, auf der sich LW C befindet, dann mittels der XP-CD booten und per Wiederherstellungsconsole angefangen mit fixmbr den MBR erneuern und alle Bootdateien von XP ersetzen/reparieren.
6. Hardwareseitig Memtest einsetzen und danach Komplettanalyse der HD mit passendem Diagnoseprogramm - beides auf der UltimateBootCD drauf - hier im Softwarearchiv.
 
  • #3
zu1. wurde schon resetet, batterie ist auch neu da das board noch nicht alt ist. Ich habe die die platte auch schon im anderen system getestet und es hat nichts gebracht.
zu2. die platte wird erkannt
zu3. der desktop ist schwarz es taucht nicht mal ein bluescreen auf ( nicht mal ein kurzes flackern)
das ganze kommt nach dem menü, bei dem ich normal starten und so weiter wählen kann.
zu4. ich komm nicht ins system rein
zu5. es ist die platte und das mit dem MBR muss ich noch ausprobieren.

danke erstmal meld mich dann wieder.
cu
 
Thema:

HILFE!!!! Windows startet nbicht mehr. Warum?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben