Hilfe! Windows startet nicht mehr.

Dieses Thema Hilfe! Windows startet nicht mehr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 2. Sep. 2006.

Thema: Hilfe! Windows startet nicht mehr. moin habe eine reg. säuberung mit einem prog. durchgefühert und seit dem läßt sich der pc nicht mehr hochfahren....

  1. moin

    habe eine reg. säuberung mit einem prog. durchgefühert und seit dem läßt sich der pc nicht mehr hochfahren.
    nach dem einschalten kommt das bios,dann kommt das windows zeichen und danch ein schwarzer bildschirm.
    wenn ich dann resette frägt mich windows ob er im abgesicherten modus oder mit der letzten version starten soll.abgesichert funzt aber nicht die letzte gute version.habe natürlich ein wiederherstellungs punkt gesetzt.habe im abgesicherten modus die wiederherstellung benutzt aber er funzt immer noch net??

    was soll ich tun?
    warum startet er im abgesicherten durch und nicht ganz normal?verstehe ich nicht müßten doch alle beide nicht funzen?!
    evt. sogar ein virus oder so?
    was meint ihr
    thx
     
  2. hp
    hp
    wenn er im abgesicherten modus startet und normal nicht, dann hat dein prog einen treiber gelöscht. gute programme haben meistens eine backup-funktion bevor sie was löschen. also starte mal im abgesicherten modus und check mal nach ob dein prog das du benutzt hast ein backup der löschaktion angelegt hat. wenn ja, mach die löschung rückgängig. sollte das nicht gehn, dann mach eine reparaturinstallation, oder finde raus welcher treiber fehlt und installier den neu ...

    greetz

    hugo
     
  3. das prog hat einen wiederherstellungpunkt angelegt.das ist doch ein back-up!!??
     
  4. hp
    hp
    schon, aber beim wiederherstellungspunkt werden u.u. nur die registry-einträge gebackuped nicht aber der treiber selber, also such mal welcher treiber dir fehlt, sonst wird das so nichts ...

    greetz

    hugo
     
  5. warum bekomme ich eigentlich im abgesicherten modus den admin angezeigt?ich muß ein kennwort eingeben,das ich niemals vergeben habe??ich wieß auch nicht?was soll das?
     
  6. Weil der bei einer Installation immer angelegt wird ist der sogenannte Windows Admin.
    Wenn du bei der Installation keins vergeben hast dann musst du auch keins eingeben, einfach drauf klicken und Enter Taste fertig.
    Greetz Uwe :)
     
  7. habe ihne über nacht stehn lassen und nun funzt er wieder???
    möglicherweise ein wackler an der hardware?!!
    egal es funzt wieder
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Windows startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015