HILFE !!! Windows startet nicht!

  • #1
D

Dr. Freak

Guest
Hi Leute,
Als ich neulich meinen PC startete bemerkte ich, dass ich fergessen hatte den Ntzstecker einzustecken (ich bin Besitzer eines Notebooks). Ich flitzte los und holte das Teil, als ich wieder da war zeigt der Rechner den Abmeldungsbildschirm. Ich hab ein paar Minuten gewartet bis ich merkt, dass das er sich aufgehängt hat. Daraufhin hab ich ihn einfach aus gemacht und neu gestartet. Systemcheck und so lief alles (wenn man angezeigt bekommt, z.B. wieviel RAM, Mhz, ... der Computer hat). DANN GING NICHTS MEHR, SCHWARZER BILDSCHIRM!!!

Bitte Bitte schreibt irgendetwas zu diesem Problem, ich bin über jeden Tip glücklich!
 
  • #2
Kannst du noch von der XP-CD booten? Dann könntest du mal eine Reparaturinstallation versuchen.
Anleitung hier: klick
 
  • #3
Gut ich probiers ...
 
  • #4
Bist du sicher dass das an Windows liegt,und nicht an deinem Laptop
 
  • #5
Fettes THX an flocke711 PC läuft wieder, jetzt nochmal mit Norton Ghost drüber und alles ist wie vorher!
 
  • #6
Aber gerne doch. Freut mich, daß ich helfen konnte. :D
 
Thema:

HILFE !!! Windows startet nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben