HILFE!!! xp führt keine setups mehr aus!

Dieses Thema HILFE!!! xp führt keine setups mehr aus! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ratlos..., 25. Feb. 2003.

Thema: HILFE!!! xp führt keine setups mehr aus! mein xp home built 2600 führt seit vorgestern keine setups mehr aus! keine selbst extrahierenden archive - NICHTS -...

  1. mein xp home built 2600 führt seit vorgestern keine setups mehr aus! keine selbst extrahierenden archive - NICHTS - keine EXE-dateien! ich weiß nichts mehr.
    systemwiederherstellung bringt auch nichts. wäre euch sehr verbunden, wenn ich eine rasche antwort bekommen könnte!


    meine daten:

    Windows XP Home Edition Built 2600 Service Pack 1 (alle aktuellen Updates!)
    Prozessor: Athlon XP 1900+ (~1,6 GHZ)
    63 % freier Plattenspeicher (NFTS-System)
    Grafikarte: GeForce 2 MX
    USB-Geräte: Scanner (HP ScanJet 3300 C), Drucker (HP DeskJet 940c), Joystick (MS Sidewinder Precesion 2), versuche gerade einen externen Infrarotport zu installieren (Tekram IR-410U, geht aber nicht --> Problem oben!)


    Bitte um SCHNELLE HILFE!!!!


    Zusatz: witzigerweise werden normale programme (word, spiele, etc.) ganz normal ausgeführt. nur programme zum installieren von software, treibern, etc. geht nicht....
     
  2. Hi, Antivirenprogramm mit aktuellen defs drauf? Mal eine gründliche Prüfung durchgeführt?
     
  3. Hallo,
    versuche es mal mit dem EXE File Association Fix (Restore default association for EXE files).
    Das Reg.-File mit einen Doppelklick installieren, danach den PC neu booten und hoffen das es wieder geht.
    http://www.dougknox.com/xp/file_assoc.htm
     
  4. leider gehts mit dem file restore patch nicht.
    virenprüfung habe ich erst kürzlich gemacht. (--> norton systemWorks 2003 mit allen updates!)

    bin vollkommen RATLOS.... *heul*
     
  5. Hast du schon wenn du von der XP CD bootest mit der Reperatur versucht ? Nicht R drücken da kommt man blos zur wiederherstellungskonsole. Man müste Enter drücken dan die EULA mit F8 bestätigen und dann müste der Computer eine Installaton von XP finden die man reparieren lassen könnte.
     
  6. kann ich leider nicht, da ich einen ?§$%&#! Packard Bell Computer habe, der nur über restore-cds verfügt, keine xp-original cd!

    habe inzwischen folgends versucht:

    - EXE File Association Fix
    - virenprüfung positiv - keine viren laut norton & antiVIR pers.
    - versucht einen bekannten fehler von install-shield anwendungen zu beheben (mit version 6.x & 7.x Pro)
    - Mit Gebeten meine EXE's ins Leben zurück zu rufen! ::)

    Meine Fragen:

    Gibt es noch einen anderen Ausweg als die komplette Neuaufsetzung meines PCs?

    und:

    Kennt jemand ein gutes Gebet - meine bringen nix?
     
  7. hm hasst du mal versucht ne exe als admin zu starten??

    Kann es denn sein das diene Rechte eine exe Datei zu öffnen flöten sind??

    Nimm mal eine der nicht funktionierenden exe Dateien und mach rechtsklick Ausführen als... und dann den administrator.
    Wenns dann auch nich geht ..tja mach platt
     
  8. Flo
    Flo
    bei meinem xp pro war mal der installer-dienst im arsch. da hat auch nix geholfen, ausser eben eine neuinstallation.
    seh's positiv: wenn man mit der installation fertig ist, freut man sich, dass alles so sauber und schnell läuft... ;) ;D ;)
     
  9. ;D hab die neuinstallation bereits hinter mir! ;D

    ps: ich bin immer als admin angemeldet, an den rechten für exe's kanns also nicht gelegen haben!
     
  10. Habe selbes Problem, nicht einmal Office kann ich instellieren! Hast Du ne Lösung gefunden?
    iliaca
    iliaca@gmx.net
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! xp führt keine setups mehr aus! - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP "Hilfe und Support" - Systemdienst wird nicht ausgeführt" Windows XP Forum 13. Jan. 2011
fixmbr durchgeführt - nichts geht mehr !!! HILFE Linux & Andere 18. Jan. 2007
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016