Hilfe, XP hat Dateiendung vergessen (ppt)

Dieses Thema Hilfe, XP hat Dateiendung vergessen (ppt) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 18. Juni 2006.

Thema: Hilfe, XP hat Dateiendung vergessen (ppt) Nach guten Ratschlägen hier aus diesem Forum: Ich habe MS Office gelöscht und durch OpenOffive 2.0 ersetzt. Bin...

  1. Nach guten Ratschlägen hier aus diesem Forum:
    Ich habe MS Office gelöscht und durch OpenOffive 2.0 ersetzt. Bin bisher auch ganz zufrieden.
    Aber:
    Meine Powerpoint Präsentationen stehen jetzt ohne .ppt da!

    (Das Ausblenden der Endungen habe ich eigentlich deaktiviert, ich sehe beispielsweise die .docs sehr wohl.)
    Öffne ich mit Impress die Powerp.-Dokumente, dann laufen sie gut, aber auch nach der Sicherung als Mikrosoft Powerpoint Format erkennt der Computer .ppts nicht.

    Unter Ordneroptionen steht diese Endung auch gar nicht!

    Wie kann ich denn dem Computer die Endung .ppt lehren?

    :'(
     
  2. Erledigt! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe, XP hat Dateiendung vergessen (ppt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016