Hilfe, XP Startet nicht mehr

  • #21
Danke dir auch... Kannst uns ja dann auf dem laufenden halten.

Gruß
Christian
 
  • #22
So, ich bin wieder da.

Mittlerweile habe ich Dr. hardware installiert, hier sind einige Infos davon:

Mainboard: ASUS P4B533 REV 1.xx
Grafik: Matrox Millenium G450 Dual Head

Zur Netzwerkkarte habe ich nichts gefunden, wo muss ich da nachsehen?


Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps

Der Rüdiger
 
  • #23
Zu Deinem Board gibts bei ASUS 6 Einträge. Auf dieser Seite einfach im Suchfeld (oben links) mal die Bezeichnung eintragen.



Wirst wohl doch mal aufschrauben und nachschauen müssen, da sich die verschiedenen Boards etwas unterscheiden, obwohl sie alle mit P4B533 anfangen. Stehen halt noch verschiedene Buchstaben dahinter, deshalb konnte ich nicht genau suchen.

Die Asus Seite ist ein klein wenig langsam, also nicht die Geduld verlieren.

MfG

Nick
 
  • #24
ja, jetzt weiss ich, dass kein Buchstabe angehängt ist, also P4B533, ohne Zusat. Auf der Seite werden 22 Dateien angegeben, welche benötige ich wohl?

Der Rüdiger.

PS
nochmal zur Verdeutlichung, wenns recht ist: Ich komme nicht ins Internet und finde keine Anzeige einer Netzwerkkarte, komme ich jetzt mit aktualisierten Dateien für das Mutterbrett weiter?
 
  • #25
  • #26
Hurra!! Verbindung klappt wieder.

Einen ganz herzlichen Dank an Euch und vor allem an Fireball0902!

Der Rüdiger
 
  • #27
Bitte Bitte

Hab ich doch gerne gemacht.... Dann weiterhin viel spaß beim Serfen mml

Gruß
Christian
 
Thema:

Hilfe, XP Startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben