Hilfe zu einer Protestseite (mit Unterschriftenliste)

Dieses Thema Hilfe zu einer Protestseite (mit Unterschriftenliste) im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Lumumba, 8. Mai 2003.

Thema: Hilfe zu einer Protestseite (mit Unterschriftenliste) Ich möchte eine Protestseite mit Unterschriftenliste, gegen die geplante Erhöhung der Tabaksteuer einrichten. Die...

  1. Ich möchte eine Protestseite mit Unterschriftenliste, gegen die geplante Erhöhung der Tabaksteuer einrichten.
    Die Startseite ist hier:
    http://www.stephankrieger.de/protest.html

    Nur komm ich mit den css-Dateien nicht so klar!?
    Wo ist die global.css und wie muß diese aussehen?
    Kennt sich da einer aus, oder kann mir ne gute URL nennen?

    Könnt Euch ja mal den Quelltext ansehen...
    Wie bekomme ich die Einträge dann in eine Liste?
    Bin da nicht so firm drinne...

    Danke schon jetzt.

    Gruß Stephan
     
  2. Hi,
    ich glaube dir ist der Sinn von CSS noch nicht ganz klar, oder? ;)
    Die Global.css wie du sie nennst wird von dir erstellt. Dort können dann deine CSS Anweisung geschrieben stehen, wenn du dein CSS global verwalten willst - was imho sinnvoll ist.

    Als Referenz würde ich dir SelfHTML von Stefan Münz empfehlen.
    http://selfhtml.teamone.de/css/index.htm

    Mfg,
    Cledith

    [Offtopic]
    Weil Raucher das Geld auch ausgeben... siehe Beitrage der Gesundheitsversicherungen, die sie leisten müssen, um Krankheiten zu behandeln, die nachgewiesen vom Rauchen stammen oder deren Auftreten vom Rauchen beschleunigt werden.
    [/Offtopic]

    P.S.: Ich nin Nicht-Raucher ;D
     
  3. Ich finde Deine Idee gut.
    Helfen kann ich Dir leider nicht beim Erstellen der Seite.
    Ich halte die Idee mit einer höheren Tabaksteuer den Staat zu retten für abwegig.
    Dann sollte man endlich auch mal den Alkohol höher versteuern und allen Sportlern, welche Sport aus Freizeitspaß betreiben deren Unfälle und deren Folgen auch endlich vollfinanzieren lassen!
     
  4. Das war mir schon klar...
    Aber das mit der css hat sich erledigt...

    Hab nun Probs mit der cgi. Vielleicht kann dazu einer was sagen...
    Siehe mal das Problem hier:

    http://www.phpbb2-users.de/phpBB/viewtopic.php?t=4370&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

    Danke schon jetzt.

    OT-
    PS: Angeblich soll das ja die Krankenkassenbeiträge senken. In einem Jahr sind wir wieder bei knapp 15% und dann? Wer wird dann ausgebeutet? Aber die Managergehälter dürfen um 150% steigen? Auch Mio. Abfindungen sind normal, oder? Ne, so kann es nicht weitergehen...
    -OT.

    Stephan
     
  5.  
  6. schuldigung, iss grad was danebengegangen
    DIESER STAAT IST NICHT MEHR ZU RETTEN!!!!

    Habt Ihr das immernoch nicht gemerkt?
    Hängt Schröder! (Und Eichel nebendran)
     
  7. Ist zwar jetzt OT,
    aber denkst Du ne andere Regierung (schwarz) wäre besser?
    Die stehen genauso vor diesem Scherbenhaufen, wie Schröder und Co.
    Neue Schulden bringen auch nicht, aber dieses Flickwerk ist auch nicht das Gelbe vom Ei... Aber wir sind ein Volk der Lobbyisten...

    Bevor das hier ausartet an alle, die Politikinteressiert sind und Ihre Meinung kundtuen möchten, empfehle ich www.stephankrieger.de/board/

    OT-Ende.

    Ich habe jetzt unter http://www.pirate.de/pirateworld/html_go.html ein Script in CGI-Gefunden (ADDLIST), alles beachtet und aufgespielt, aber ich bekomme auch hier den Fehler 500.
    Wie kriege ich die Kiste zum laufen... ::)

    Gruß Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu einer Protestseite (mit Unterschriftenliste) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013
Brauche Hilfe bei einer Festplatte Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Benötige Hilfe bei einer etwas komplizierten Funktion in Excel! Windows XP Forum 20. Aug. 2009
Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow Audio, Video und Brennen 25. Okt. 2007
Bitte um Hilfe bei meiner Grafikkarten-Auswahl.... Welche???? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Aug. 2007