Hilfe zu Impress Animationen

  • #1
A

alex-schwarz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.

Ich bin gerade beim erstellen meiner Presentation für meine Abschlußprüfung
es ist ein sehr wichtiges Projekt, doch ich bin im bereich Impress noch ein Anfänger.

Ich habe mir den Aufbau so vorgestellt.

Es soll am Anfang auf einer Folie eine Skitze eines Bürso angezeigt werden. (Das Bürso soll eingerichtet werden)
per Mausklick soll die Skitze durchsichtig oder verschwomen nach hinten gehen und ein vorgefertigtes Bild mit einem Computer und par technischen Daten auftauchen. Dann per Mausklick soll die verschwomene Skitze im Hintergrund wieder nach vorna kommen und das Bild des Computers soll an die Stelle verschoben werden wo er stehen soll.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen wie ich diesen Vorgang umsetzen kann.

mfg

alex schwarz
 
Thema:

Hilfe zu Impress Animationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben