Hilfe zu manuellem Updaten

Dieses Thema Hilfe zu manuellem Updaten im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von christianC, 6. März 2006.

Thema: Hilfe zu manuellem Updaten Hallo, ich hab ein großes Problem und konnte bis jetzt keine vernünftige Lösung finden. Ich muss auf eine...

  1. Hallo, ich hab ein großes Problem und konnte bis jetzt keine vernünftige Lösung finden.

    Ich muss auf eine installations cd oder je nach größe auch dvd alle updates direkt mit in die Installation packen. Ich weiß wie ich die Updates auf die cd / dvd bekomme, nur weiß ich nicht in welcher reihenfolge dies passieren muss!

    Weiß einer von euch in der hinsicht vielleicht rat ? Das ganze sollte möglichst Automatisiert ablaufen können, da es teilweise sein kann, das bestimmte updates nicht durchgeführt werden sollen auf grund kompatibilitäts problemen mit andere installierter Hardware.

    vielen Dank schon mal

    mfg
    Christian
     
  2. Such in inet nach nlite1.0rc7i ;)
     
  3. für das service pack kannst du folgende anleitung verwenden:

    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu manuellem Updaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016