Hilfe zu MS-DOS Ping eingabe

Dieses Thema Hilfe zu MS-DOS Ping eingabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ferhatbulut, 2. Sep. 2005.

Thema: Hilfe zu MS-DOS Ping eingabe Ich habe meinen pc mit einen laptop verbunden (Cross Over Cable) und wenn ich beim laptop im MS-DOS den ping eingebe...

  1. Ich habe meinen pc mit einen laptop verbunden (Cross Over Cable) und wenn ich beim laptop im MS-DOS den ping eingebe steht immer Zeitüberschreitung der Anforderung. Was muss ich machen, bei meinem pc geht das aber?
     
  2. Die Ausgabe von ipconfig /all posten wäre ein guter Anfang.
    Die Windows Version angeben wäre ein weiterer guter Schritt.
    Als Drittes könntest Du noch ein paar Worte über SP's oder Firewalls verlieren.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu MS-DOS Ping eingabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016