Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen

Dieses Thema Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LocutusvonBorg, 30. Dez. 2002.

Thema: Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen Hi; ich hab ein problem; und zwar ist der ordner System Volumen Informationen Auf der Patition C: Über 1Gig groß...

  1. Hi;

    ich hab ein problem; und zwar ist der ordner System Volumen Informationen Auf der Patition C: Über 1Gig groß
    Frage: kann ich den Ordner einfach löschen BZW den inhalt Löschen.

    MFG
    LovoBo
     
  2. Das brauchst du für die Systemwiederherstellung. Falls du Wert darauf legst, solltest du den Inhalt also besser nicht löschen.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. Hi,
    wenn dein PC anständig funktioniert kannst du auch mit der Datenträgerbereinigung/Weitere Optionen alle Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen, das gibt auch wieder etwas Luft auf der Platte!

    Ich beispielsweise hab die Systemwiederherstellung komplett deaktiviert, da sie mir zweimal als ich sie hätte brauchen können den absoluten Nuller gebracht hat.
    Aber das muss jeder selbst wissen!

    Gruß
    Mecha
     
  4. Die maximal zu verwendente Speicherplatzmenge für Systemwiederherstellungspunkte kann man übrigens auch einstellen.
     
  5. mmmmm zuwas gibt es den TrueImage ;D ;D ;D
    Axo wie und wo deaktiviere ich die Systemwiederherstellung (sorry hab Xp nur zum Testen); My Bs is RedHat Linux

    Guten Rusch
    LovoBo
     
  6. Kein Problem: In den Systemeigenschaften. Wenn du eine Windows-Tastatur hast, kriegst du die am einfachsten (und schnellsten) über [Windows-Taste]+[Pause].
    Und ansonsten - *such* - über die Systemsteuerung. Wenn du alles standardmäßig eingestellt hast, dann musst du in der Systemsteuerung erst auf Leistung und Wartung klicken, und dort auf System.
    Halt, ich hab grade noch eine Möglichkeit gefunden: Indem du auf das Symbol für Arbeitsplatz auf dem Desktop rechts klickst und dort auf Eigenschaften.
    (Viele Wege führen nach Rom?! ;D)
    So, und da gibt es einen Reiter Systemwiederherstellung.

    Liebe Grüße
    teufeline

    PS. Nachdem du geschrieben hast, dass du XP nur zum Testen hast, hab ich's jetzt lieber ganz ausführlich beschrieben.
     
  7. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moin Moin ,
    [/font][font='&quot'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font='&quot']ich habe mir heute das G110 gekauft und während dem Betrieb von Windows angeschlossen ( USB) und sofort die Treiber installiert. Funktioniert auch alles prima. Wenn ich Windows allerdings neustarte , startet Windows nun nicht mehr ( Blackscreen). Wenn ich dann die neue Tastatur abklemme und die Alte dafür anstöpsel funktioniert wieder alles ... Dann kann ich bei laufenden Betrieb wieder wechseln und die neue Tastatur funktioniert auch einwandfrei. Aber das kann ja nicht so bleiben.[/font][/font]

    [/font]
     
  8. Hallo wichi21 du meinst bestimmt einen Bluescreen :thumbsup: und dort steht auch warum. Deshalb sollten wir Wissen was dort steht ( Nummer ) am besten du machst mal ein Bild davon und ladest es hier hoch. Ich vermute das der Treiber den du Installiert hast den Bluescreen verursacht. Deinstalliere ihn mal bitte ( Tastatur müßte auch ohne den Treiber funktionieren) und Starte dein Pc nochmal neu mit der USB Tastatur.



    Gruß Rossy
     
  9. Blackscreen gibt es auch - er meint sicher, dass er einfach nix weiter macht und sein Bildschirm Schwarz bleibt.

    Vllt hat es ja etwas mit dem BIOS zu tun - ich musste dort auch etwas umstellen, damit ich die USB-Tastatur vor dem Laden des OS nutzen konnte.
     
  10. Gut aber eine USB Tastatur sorgt bestimmt nicht dafür , das der PC gar nichts mehr macht. Ich behaupte weiterhin das es der Treiber ist.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016