Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen

  • #41
wichi21' schrieb:
Fehler : Der Aufruf "ScRegSetValueExW" ist für "Start" aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen:
Zugriff verweigert
das würde mir sagen das du denn treiber als adminsnator starten must :)
 
  • #42
Es ist zwar schon ein paar Monate her aber ich will doch mal einen druntersetzen. Nicht um an mehr Beiträge zu kommen, das hier ist mein erster, sollte dann auch egal sein.

Habe gerade (Montag Morgen, 2. Kaffee -1) das gleiche Problem. Allerdings ist es eine Cherry-Tastatur (Stream-XT) ohne wilde Zusatzfunktionen. Sind auch keine besonderen Treiber für installiert, spielt aber auch keine Rolle...

Wie der TS schon im allerersten Beitrag gesagt hat, der Rechner startet nicht, er kommt nicht mal im enferntesten an einen Punkt, an dem er wüsste das überhaupt Windows installiert ist. Einen Blackscreen gibt es tatsächlich ihr cracks... man nenn es auch "blaNk screen"... nix druff! Rechner können generell ohne Keyboard starten, im BIOS gibt es dafür ne Funktion... "Halt on error" passende Antwort ist "All, but keyboard". Ist aber in Ordnung wenn man die Option nicht kennt, die gibt es erst seit etwa 1996, versteckt sich irgendwo hinter den Tuning-Seiten im BIOS.

Alsooooo... Problem hat nichts mit Treibern zu tun! Nichts mit Windows. Systemcheck mag einfach dieses USB-device nicht, warum kann ich mir auch nicht erklären, für Montag Morgen hab ich es mit nem PS-2 Adapter gelöst... funktioniert

Den Beitrag schreibe ich nur um zu verhindern, daß irgendein armes Schwein seinen ganzen Rechner wegen ner lausigen Tastatur neu installiert! Pfui... nicht tun... nix windows böse!

Gehabt euch wohl!

PS: Ach ja... Hallo Forum, bin neu und kein Troll nur müde ;)
 
Thema:

Hilfe zu SystemVolumenInfoermationen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben