Hilfe zu TFT-Monitor

Dieses Thema Hilfe zu TFT-Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dreambearly, 24. Sep. 2006.

Thema: Hilfe zu TFT-Monitor Hallo, ich habe mir im holländischen Media-Markt einen Monitor gekauft, der bei einer Inventur im Preis herabgesetzt...

  1. Hallo, ich habe mir im holländischen Media-Markt einen Monitor gekauft, der bei einer Inventur im Preis herabgesetzt war. Da der Preis drastisch gesenkt war(von 399,- auf 169,-?) gab es keine Bedienungsanleitung und keine Software dazu. Online habe ich bisher leider auch nichts gefunden. Das Gerät funktionbiert einwandfrei, nur bräuchte ich Informationen über das Gerät. Es befinden sich an dem Gerät integrierte Lautsprecher, auf der linken Seite 4 USB-Anschlüsse und rechts ein Chinch-Anschluss. Ich möchte gern wissen, wie ich das Gerät an den PC anschliessen muss, um die integrierten Lautsprecher zu aktivieren und nutzen zu können. Desweiteren möächte ich gern wissen, wofür die USB-Anschlüsse sind.

    Das Gerät - ein TFT-Bildschirm - hat folgende Daten:

    Hersteller: World of Vision
    Modell : A190
    Geräte-Nr.: WOV190LA01W

    Vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen.


    MfG Dreambearly
     
  2. Welches Symbol ist denn am Cinch Eingang zu finden? Das sollte wie eine symbolische Buchse (2 oder 3 Kreise) mit einem Pfeil, der in die Kreise reinzeigt, aussehen. In der Regel wird die Soundkarte mit diesem Eingang verbunden.
    Die USB Anschlüsse dürften ein USB Hub sein. Einen USB Ausgang des PC's mit dem USB Eingang des Monitors verbinden und Du kannst am Monitor 4 USB Geräte benutzen.

    Eddie
     
  3. Danke für deine schnelle Antwort, Eddie.
    Das problem ist, ich habe beim PC keinen USB-Ausgang, nur Eingänge. Und habe eben noch einmal nachgeschaut, der Soundanschluss am Monitor ist nur eine Kopfhörerbuchse.
    Im Fuss des Monitors sind aber Lautsprecher drin und ein Lautstärkeregler ist am Monitor auch vorhanden.
    Gibts denn die Möglichkeit Sound über USB-Eingang zu bekommen? Und wenn ja, wie macht man das und was für ein Kabel benötige ich dazu?

    MfG Dreambearly
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zu TFT-Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016