!!HILFE!! Zugriffsverweigerung auf wichtige Daten

  • #1
A

azzosnoopie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe leute,

Ich habe ein riesig grosses Problem, und zwar habe ich meinen Computer neu aufgesetzt (WinXP) und habe davor die Daten und ordner, die ich am Desktop liegen hatte auf meine Externe Festplatte kopiert, nun jetzt zu meinem Problem:

Wenn ich auf die Daten zugreiffen will oder die Ordner öffnen will gibt mir Windows eine Meldung in der etwas von Zugriffsverweigeung steht und ich kann meine daten nicht mehr öffnen. :| :|

Bitte bitte helft mir bei diesem Problem :1

danke
 
  • #3
ich thanke euch mml mml mml mml mml mml mml
 
Thema:

!!HILFE!! Zugriffsverweigerung auf wichtige Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben