Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige!

  • #1
M

malachi266

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Nachdem der Bootvorgang nicht abgeschlossen wurde, sondern neu startete und mit schwerem Fehler in Windows endete, wagte ich einen Blick in die Ereignisanzeige.
Seit Tagen häufen sich Fehlermeldungen:
fehler.jpg

n den gelben Warnungen steht: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

In der roten: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter

Und der schwere heute (Systemerror): Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c000001d, 2. Parameter bfa65f6e, 3. Parameter b37118ff, 4. Parameter 00000000.

Die Festplatte zeigt keine Schwächen lt. Speedfan.
Wer weis Rat? Wäre sehr dankbar für Tipps!

System: Asus A8N-E, AMD 64 3200+, 2GB RAM Samsung, GF7900GTX, Win XP Pro mit allen Patches. Alter des Systems ca. 3 Monate. Nichts übertaktet!
 
  • #2
Kauf dir neue Datenkabel für deine Festplatte. Ich hatte die Meldungen auch, dann hab ich das S-ATA Kabel getauscht und schon waren die Meldungen weg.
 
  • #3
Yop hatte auch mal Fehlermeldungen aber nicht so viele nachdem ich dann Datenkabel ausversehen umstöpselte funktionierte alles wieder und es wurden keine Fehler mehr angezeigt
 
  • #4
Dann sag ich erst mal danke. Hatte noch ein anderes SATA Kabel rumliegen, das steckt jetzt an der Platte.
 
Thema:

Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben