Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige!

Dieses Thema Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bru, 17. Mai 2006.

Thema: Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige! Hallo. ich habe das problem dass sich mein PC auf einmal neu startet. habe die selbe fehlermeldung wie auf dem...

  1. Bru
    Bru
    Hallo.

    ich habe das problem dass sich mein PC auf einmal neu startet.

    habe die selbe fehlermeldung wie auf dem screenshot.
    die oberste meldung mit system error.....

    hab die kabel aber schon getauscht.
    zudem den speicher, motherboard und prozessor.....

    könnt ihr mir helfen?? weiß nimmer weiter

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,112795.msg580588.html#msg580588[/blue]
     
  2. Bru
    Bru
    Kann mir hier echt keiner helfen?

    zur info der Fehler:

    system error kategorie: 102 ereignis:1003

    (für die die es auf dem bild nich lesen können)
     
  3. Da steht ja: disk
    Also: prüf mal Kabel und Stecker der Festplatten, prüf die Platten mit dem Prüfprogramm des Plattenherstellers - und guck mal, ob die Platten im Bios richtig angezeigt werden.
     
  4. Bru
    Bru
    hab die kabel und die festplatte schon getauscht
     
  5. hp
    hp
    ... und es kommen nachwievor fehler? dann kann nur noch der kontroller eine macke haben, das würde aber bedeuten, daß dein mobo einen schuß hat ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Zunehmende Fehler in Ereignisanzeige! Windows XP Forum 27. Apr. 2006
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016