Hilfe zur Einrichtung eines Umfragetool, dringend!

Dieses Thema Hilfe zur Einrichtung eines Umfragetool, dringend! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spreech, 20. Apr. 2006.

Thema: Hilfe zur Einrichtung eines Umfragetool, dringend! Hallo Leute, ich muss im Rahmen einer empirschen Arbeit die ich auf meiner Schule durchführen muss, eine...

  1. Hallo Leute,

    ich muss im Rahmen einer empirschen Arbeit die ich auf meiner Schule durchführen muss, eine Fragebogenaktion durchführen.
    Hierzu habe ich mir ein open source Projekt runtergeladen, OpenSurveyPilot, vielleicht ist es dem ein oder anderen ein Begriff.
    Gleichzeitig habe ich hier bei mir lokal einen Webserver (XAMPP) installiert, um das Tool hier lokal bei mir zu testen.
    Die Arbeit an dem OpenSource Projekt OpenSurveyPilot wurde leider vor kurzem eingestellt, so dass es hierfür keinen Support, bzw. geringen Support gibt.
    Und ich habe momentan noch einige Probleme mit dem Tool, es treten Fehler auf die ich mir nicht erklären kann und bei dem ganzen Code blicke ich leider nur schwer durch, also Newbie!
    Ich suche jemanden der mir hilft das Tool richtig zum laufen zu bekommen, also jemand der mir bei der Konfiguration hilft und evtl. Fehler im Code an meine Vorstellungen anpasst, das es also richtig funktioniert wie es jetzt soll.
    Momentan gibt es z.B. noch folgende Probleme, dass, wenn ich eine Datei öffne, diese zwar geöffnet wird, jedoch nur ein leeres Fenster angezeigt wird, und der entsprechende Inhalt nicht angezeigt wird, obwohl die ganzen Infos in der php Datei drin stehen. Ich befürchte dass es hier Probleme mit einem Templat oder so gibt, leider ist auch hier schon das nächste Problem, denn ich weiß absolut nicht wo die Templates genau hinmüssen usw.

    Sollte sich hier jemand dazu bereiterklären mir zu helfen, wäre ich dem jenigen sehr dankbar. Ich bin mir auch sicher dass es für einen PHP Experten nur Kleinigkeiten sind, daher hoffe ich dass ihr euch nicht unterfordert mit dieser Anfrage fühlt!

    Wie gesagt, wäre euch sehr dankbar und für mich sehr wertvoll dieses Tool zum laufen zu bekommen, da es, wie schon erwähnt, für mich sehr nutzvoll im Rahmen meiner Projektarbeit sein wird!

    Interessenten bitte per Email (mail@mail.spreech.de) oder per Reply melden.
    Sollte es sich hierbei um einen großen Aufwand handeln dass Ding zum laufen zu bekommen, kann man natürlich auch über eine Bezahlung sprechen.

    Bis bald,

    Euer Spreech
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Einrichtung eines Umfragetool, dringend! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benötige Hilfe bei der Einrichtung eines PCs für's Internet Firewalls & Virenscanner 23. Sep. 2006
WLAN-Netzwerkprobleme nach automatischer Einrichtung über Windows! Brauche Hilfe Windows XP Forum 13. Sep. 2005
Bitte um Hilfe bei Einrichtung eines W2003 Netzwerkes Windows Server-Systeme 17. Juli 2005
Hilfe für einrichtung Exchange!! Windows XP Forum 12. März 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016