Hilfe zur Externe Festplatte

Dieses Thema Hilfe zur Externe Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ferhatbulut, 9. Sep. 2005.

Thema: Hilfe zur Externe Festplatte Ich habe mir eine externe festplatte gekauf. 3.5 USB 2.0 Externe festplatte. Ich habe es angeschlossen und es wird...

  1. Ich habe mir eine externe festplatte gekauf. 3.5 USB 2.0 Externe festplatte. Ich habe es angeschlossen und es wird erkannt aber wir können das nicht im Arbeitsplatz sehen. Sieht man das wie eine festplatte oder einen wechselnden datenträger?
     
  2. Du musst die Festplatte in der Datenträgerverwaltung zunächst initialisieren, partitionieren und dann formatieren. Zumindest funktioniert es bei WinXP so. Danach wird sie ganz normal angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bitte Dringend um Hilfe! Externer Monitor Windows XP Forum 12. Mai 2011
Hilfe - XP kann keine CDs (internes LW) und DVDs (externes LW) mehr brennen Audio, Video und Brennen 7. Jan. 2008
WIN 98 kommt mit USB-Stick / externer Festplatte nicht klar .. Bitte um Hilfe!! Windows XP Forum 1. Juli 2007
Externe Festplatte Hilfe!!! Windows XP Forum 30. Aug. 2005
HILFE!!! wo finde ich externe Gehäuse für sata Platten?sata auf usb2.0 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Mai 2005