hilfe...

Dieses Thema hilfe... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Addi, 9. Nov. 2003.

Thema: hilfe... Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung unter Windows 98 ein und die Verbindung...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich wähle mich über eine DFÜ-Verbindung unter Windows 98 ein und die Verbindung zum Internet besteht. Das Verbindungssymbol wird unten rechts in der Taskleiste angezeigt und blinkt sogar anfangs mehrmals auf. Wenn ich dann jedoch den Explorer öffne, zeigt er mir keine Seite an! Ich habe schon alternativ Netscape installiert, aber der schafft es auch irgendeine Seite anzuzeigen, von dacher kann es ja nicht am Browser liegen. Weiß
     
  2. Hi

    Vielleicht blockiert deine Firewall den Internet Explorer :eek:

    Mfg Alexander
     
  3. nei ich hab keine firewall!
     
Die Seite wird geladen...

hilfe... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016