HILFE!!!!

Dieses Thema HILFE!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris_2k, 30. Dez. 2002.

Thema: HILFE!!!! Hallo Leidensgenossen, irgendwann bringe ich denjenigen um der die Sicherheitseinstellungen von Win XP geschrieben...

  1. Hallo Leidensgenossen,
    irgendwann bringe ich denjenigen um der die Sicherheitseinstellungen von Win XP geschrieben hat.
    Dieser dumme Rechner hat mein Administratorkonto gesperrt und besitzt die freche Angewohnheit mir mein Schicksal in folgendem Satz bei jeder Anmeldung aufzuzeigen: Ihr Konto wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Administrator!. Danke, aber verdammt nochmal ich bei der Administrator!!!!
    Der Rechner hatte 2 Konten und beide (!!) sind deaktiviert. Mein Rechner hat meine Homepage auf seiner Platte und ein wichtiges txt Dokument das ich brauche. Leider ist diese Platte mit NTFS formatiert und verschlüsselt. Ich will meine Daten!! Aber wie bekomm ich die wieder??

    Für alle dies interesiert noch der Ablauf des Geschehens.
    Der Rechner steht normal in der 2. Etage und ist nur ein Testrechner auf dem aber wichtige Daten liegen. Weil die Kiste kein Diskettenlaufwerk hat, hab ich ihn runter (in den Keller) getragen und an mein netzwerk unten angeschlossen. Natürlich hatte ich nur Flachbildschirme unten und oben einen normalen Monitor. Und natürlich (wie immer bei wichtigen Sachen) passt denkt sich die Hardware immer neue Tricks aus wie sie ihre Besitzer in den Wahnsinn treiben können. Diesmal war die Frequenz zu hoch für meine Flachbildschirme. okay dachte ich und weil der Rechner nur im Ruhezustand war, meld ich mich halt blind an. Da hat nich hingehaun aber der Apache Server lief im Hintergrund. Deshalb dachte ich das ich angemedet sein müsste. Ich hab versucht den Computer blnind runter zu fahren um ihn hochzuschleppen, denn ich brauchte das Gast Passwort das ich nich mehr wusste um meine Daten abzufrufen. Oben angekommen waren alle Konten gesperrt weil ich Idiot eingestellt hatte nach 5 fehlgeschlagenen Loginversuchen soll das Ding die Konten sperren.
    Das hab ich jetzt davon. Die Wiederherstellungskonsole lässt mich auch nich mehr ran...
    Ich glaub ich dreh bald durch ::)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
     
  2. Hallo

    Das bist du nicht!
    Du bist nur ein Benutzer mit Adminrechten.
    Probier es mal im Abgesicherten Modus (F8 beim Booten) oder
    drück am Anmeldebildschirm 2x Strg+Alt+Entf und melde dich dann mit dem Benutzernamen Administrator an.


    Gruss Andreas M.
     
  3. Warum soll ich nich der Admin sein?
    Ich hab alle Passwörter (war mir nix mehr bringt, aber trotzdem :) ) und sollte vollen zugriff auf alles haben.

    Administrator = Benutzer mit Adminrechten
    Es gibt nur einen Admin auf meinem Rechner und das ist der Account Administrator.

    Wobei man bei Windows sowieo ziemlich wenig Möglichkeiten hat auf das Betriebssystem einzuwirken auch als Admin...
    Das war das letzte Mal das mir Windows auf die Rechner gekommen is. Ab jetzt nur noch OpenBSD und Linux.
     
  4. Nein, ich meine nicht das sie leichter zu bedienen sind aber man kann mehr einstellen. Man hat Macht über das Betriebssystem. Bei Windows ist das genauanders herum. Das Betriebssystem hat macht über dich. :-X

    Das mit dem abgesicherten Modus hat geklappt ;D
    Danke Andreas....

    Ich denke das man übrigends lange über die Vor- und Nachteile von Windows gegegnüber Unix System reden kann, aber am Ende wird jeder feststellen das Unix einfach das sicherers schnellere billigere und damit das bessere OS ist. <=== Meine Erfahrung....
     
  5. Hallo
    Kann man den Typ wie zum beispiel .avi änderen denn mein pc hat eine Vidieo in das format .pie was auch immer das für ein format ist ich denke das kommt von dem namen :( kann man das umstellen ?
     
  6. @ Lenox könntest du deine Frage bitte noch mal auf deutsch stellen ich hab nur die Hälfte verstanden. :thumbsup:
    So wie ich es verstehe willst du .avi mit einem anderen Programm öffnen korrekt?



    Gruß Rossy
     
  7. Also es sieht so aus ich habe ein Vidieo das im format .pie gespreichrt worden ist aber ich keine ahnung hab wieso dies will ich umkonventieren in eine mpeg4 für mein ipod aber wenn ich sie in meinen converter zieh kommt eine meldung das ich das vidieo nicht konventieren kann wegem dem format gibt es eine möglich keit das zu änderne ?
     
  8. Nein :|
    Also ich versuchs nochmal
    Ich habe ein Film der denn Typ(Format) .pie hat (siehe screen) so diese datei lässt sich nicht mal mit dem programm von dir konventieren weil sie das format .pie hat
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016