hilfe!!!!

  • #1
K

Kleine

Guest
ich habe folgenes problem ich will in meinem Pc eine2Gb platte (Fujitsu M1624TAU) einbauen.das bios von meinem M7VKA Vers.1.0 erkennt die platte zwar bootet aber nicht davon.Wenn ich mit bootdisk starte kann ich auch auf die platte normal zugreifen,aber bei fdisk sagt er mir das er nicht auf Laufwerk 1 zugreifen kann.
Was zum teufel ist das

bin über jede hilfe froh


Kleine
 
  • #2
weiß keiner rat???

habe die vermutung das der bootsektor kaputt ist:( weiß einer wie ich sie reparieren kann? habe schon Fdisk /mbr probiert hat nix geholfen und auch xfdisk mit mbr hat nix gebracht:(

KLeine
 
  • #3
Was für ein BS hast du?
Hast du die 2. Platte auch als Slave gejumpert oder hast du deine alte ausgebaut und durch die neue ersetzt?
 
  • #4
auf der platte ist 98 drauf
ausser der 2GB platte ist nix angeschlossen,richtig gejumpert ist die platteauch.
ich habe die platte einfach nur von einem alten rechner in einen neuen gepackt,und dann tat sie nix mehr :'(
 
  • #5
:)Ups,
beackere deine Platte mit einem vernüftigen Tool z.B. PQMagic oder ähnliches und zwar von grund auf! Partitionen löschen (v.Diskette o. CD) >neu booten > partitionieren u.s.w.
mFg
wrc
 
  • #6
Kuddel schrieb:
...Partitionen löschen (v.Diskette o. CD) >neu booten > partitionieren u.s.w.

Bei 2Gb ? Was soll er denn da noch partitionieren ?
 
  • #7
wie alt ist denn das board?
 
  • #8
Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem:

das aero peek ist bei mir grau hinterlegt. Habe hier wohl so ziemlich jeden Lösungsansatz versucht doch nichts funktionierte bisher.

Ich meine das ist erst passiert seit dem ich display share installiert habe um den Pc auf der PS3 zu spiegeln.

Ich habe als 3. Monitor noch meinen TV angeschlossen über externe Grafikkarte. Was nie ein Prolbem war.

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Video abspiele ,z.B. aus der ZDF Mediathek bleibt das Bild stehen. Wenn ich einen Rechtsklick mache auf das Video läuft es ganz normal nur halt nervt dann dieses kleine Menü offen zu haben . Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... System neu aufsetzen wäre extrem unschön :(:(:(:(

Danke im voraus schon mal für eure Hilfe!
 
  • #9
 
  • #10
bei vielen anderen hab ich gesehen , das die in diesem Menü viel mehr auswahlmöglichkeiten hatten ..... vielleicht hilft das weiter bei der problemfindung
 
Thema:

hilfe!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben