Hilfe

  • #1
N

Neo.c18

Guest
Hbae mir das prog geladen weis aber nicht wie es funst kann mir vieleicht jemend erklären wie das alles geht was ich wo eintragen muss und so ?? BIIIIITTTTEEE helft mir !!!! :'( am besten mit picks machen danke !!
 
  • #2
Oh je, bei der Frage wird es schwer eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten :'(

Ich kann mir kaum vorstellen, das jemand Zeit und Lust hat das gesamte Handbuch hier abzutippen oder auch nur die wichtigsten Auszüge davon.

Vieleicht reicht ja erstmal ein kleines ;)
 
  • #3
Stimmt - RTFM hat noch keinem geschadet ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
PCDJoshua schrieb:
Stimmt - RTFM hat noch keinem geschadet ;-)

Cheers,
Joshua

Na ja... in bestimmten Fällen kann ich es sogar fast verstehen. Die mitgelieferten Infos sind nun mal angelsächsisch und das bereitet einigen Probleme. Ein deutsches Handbuch hab ich bisher nur für die DWMRC gefunden. Das ist ja schon mal was besseres als nix ::)
 
Thema:

Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben