Hilfe

  • #1
T

Trinity_unavailabl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

also ich habe auch diese free emailclient installiert und habe gleich ausprobleren wollen. und da haben wir das problem:

IncrediMail meldet städing, wenn ich eine email senden oder empfangen will:
Die verbindung wurde postausgangserver smtp.web.de bzw. pop3.web.de
zurückgewiesen. und bla bla bal

das lustige ist daran, daß ich die selbe konfigruation verwendet habe wie bei outlook express und bei outlook express gibt es keinelei probleme sowohl bei der sendung und empfang von mails.

ich wollte IncrediMail eigentlich als default-client einsetzen, da eigentlich heirbei sich um eine gut software handelt, die auch noch freeware ist.

habt ihr auch solche erfahrung gemacht oder was mache ich falsch. ich habe die dt. version und als betriebssystem win2000.

wäre echt dankbar über eine Lösungsvorschlag!
 
  • #2
Hi, bitte bei der nächsten Anfrage eine aussagekräftigere Betreff-Angabe :-*
 
  • #3
Frage 1: Häkchen wirklich drin bei Server erfordert Authentifizierung (unter Eigenschaften des Kontos)? Am besten auch noch dahinter bei Gleiche Einstellung wie für den Posteingangsserver verwenden.

Frage 2: Firewall installiert? Incredimail alle nötigen Rechte gegeben??

Gruß
Charly
 
  • #4
@aninemo: O.K.

@ PCDCharly: Danke Dir, hab das Häckchen aktiviert!
 
Thema:

Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben