HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

  • #1
D

DuFFMeN

Guest
Hallo,
ich brauche unbeding eure Hilfe !!
Hoffe auch das mir einer Helfen kann.
Es gibt folgendes Problem:
Die DateiC:\Winnt\system32\spool\drivers\d3\abc.exe(oder einer ihrer Komponetnten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher , dass die Pfad-und Dateinamenangaben stimmen und alle erfordelichen Bibliotheken verfügbar sind.
Ich kann euch auch ein Bild von der Fehlermeldung schicken.
Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen ??
Ich werde mit dem sch*** noch verückt.
BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!!!
Mfg.
DuFFMeN
 
  • #2
Super Topic, super Problembeschreibung. :p Kein Wort darüber, an welcher Stelle der Fehler ausgelöst wird.
 
  • #3
Ist bestimmt beim Hochstarten. Will beim starten einen Treiber installieren und kann ihn nicht finden, oder? :-\
 
  • #4
BITTE DRINGEND UM HILFE !!!!!!
Das wollen alle!

Hat evtl. was mit dem Drucker zu tun, hast da in letzter Zeit was rumgebastelt?
 
  • #5
Ja es ist beim starten !!!!
Und nicht vom Drucker !!!!!
Man es ist immer noch nicht weg !!! Und habe auch schon überall gefragt !!! nur keiner kennt diesen fehler !!
Mfg.
Duffmen
 
  • #6
Also spool klingt für mich verdammt nach Drucker.
 
  • #7
DuFFMeN schrieb:
Ja es ist beim starten !!!!
Und nicht vom Drucker !!!!!
Man es ist immer noch nicht weg !!! Und habe auch schon überall gefragt !!! nur keiner kennt diesen fehler !!
Mfg.
Duffmen
Cool bleiben ;-)
Kontrolliere mal deine Auto-Start Einträge, räume mal deine Registry auf etc. - in der Fehlermeldung steht doch schon drin, warum sie kommt, kann also nicht so schwer sein, festzustellen, welches Programm/welcher Dienst beim Systemstart diese Datei aufruft.

Heisst die wirlich abc.exe oder hast du das geändert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Hy,
Habe gerade zufällig vorbeigeschaut...
Die Datei ABC.EXE könnte von einem Homepage-Erstellungsprogramm sein.
Habe mir gerade ein neues Board gekauft von Elitegroup. Auf der Inst-CD ist
es als Shareware beigefügt. Habe es probehalber mal installiert. Läuft nicht,
deinstallieren klappt nicht und nochmal drüber insten auch nicht. Zum Glück
bekomme ich allerdings keine Fehlermeldung. Vielleicht hilft Dir dies ja weiter,
und kommt Dir bekannt vor...
Die Programme heißen bei mir PageABC, ABCPager, usw...

MfG

Markus
 
Thema:

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben