HilfeBlasen entfernen!

Dieses Thema HilfeBlasen entfernen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadelmanfred, 31. Okt. 2003.

Thema: HilfeBlasen entfernen! Mahlzeit! Habe wiedereinmal WinXP neu aufgesetzt und schon wieder vergessen wie ich diese nervenden Blasen der...

  1. Mahlzeit!

    Habe wiedereinmal WinXP neu aufgesetzt und schon wieder vergessen wie ich diese nervenden Blasen der Hilfe abschalten muß.
    Desweiteren würde ich nach der Installation des MSN Messenger 6.0 diesen gern als einzigen derartigen Dienst installiert haben und den alten deinstallieren. Gern soll der 6.0er automatisch mit dem IE loslegen.
    Sicher für Euch kein Problem-habe leider die Zeit nicht mehr in alten Beiträgen zu suchen.

    Thanx

    Nadelmanfred

    Wenn Ihr Euch für Berichte über technische Artikeln interessiert schaut nach Beiträgen von Nadelmanfred bei dooyoo.de,ciao.de oder yopi.de!
     
  2. Hi !
    zur 1 Frage von dir----> schau ma ;) hier ;)
    Gruß 8)
     
  3. ZU MSN:

    Normalerweise sollte doch ein Update auf die ältere Version erfolgen und keine neue Software installiert werden ... aber wenn dem nicht so ist würde ich mal folgend probieren:
    Falls in der Softwareumgebung bei Windowskomponenten der alte MSN vorhanden ist den dort deinstallieren, oder direkt aus dem Programmverzeichnis die deinstall.exe im Explorer ausführen ...
    Ansonsten hättest du es auch vorher mit XP Antispy automatisch deinstallieren lassen und anschliessend die neue Version installiert ...
    Beim Deinstallieren bleibt immer ein Rest vom Programmordner übrig, den dann manuell im Explo auch löschen ...
     
  4. Ich probier´s Danke!

    Nadelmanfred
     
Die Seite wird geladen...

HilfeBlasen entfernen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015