HilfeBlasen entfernen!

  • #1
N

Nadelmanfred

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Habe wiedereinmal WinXP neu aufgesetzt und schon wieder vergessen wie ich diese nervenden Blasen der Hilfe abschalten muß.
Desweiteren würde ich nach der Installation des MSN Messenger 6.0 diesen gern als einzigen derartigen Dienst installiert haben und den alten deinstallieren. Gern soll der 6.0er automatisch mit dem IE loslegen.
Sicher für Euch kein Problem-habe leider die Zeit nicht mehr in alten Beiträgen zu suchen.

Thanx

Nadelmanfred

Wenn Ihr Euch für Berichte über technische Artikeln interessiert schaut nach Beiträgen von Nadelmanfred bei dooyoo.de,ciao.de oder yopi.de!
 
  • #2
Hi !
zur 1 Frage von dir----> schau ma
Gruß 8)
 
  • #3
ZU MSN:

Normalerweise sollte doch ein Update auf die ältere Version erfolgen und keine neue Software installiert werden ... aber wenn dem nicht so ist würde ich mal folgend probieren:
Falls in der Softwareumgebung bei Windowskomponenten der alte MSN vorhanden ist den dort deinstallieren, oder direkt aus dem Programmverzeichnis die deinstall.exe im Explorer ausführen ...
Ansonsten hättest du es auch vorher mit XP Antispy automatisch deinstallieren lassen und anschliessend die neue Version installiert ...
Beim Deinstallieren bleibt immer ein Rest vom Programmordner übrig, den dann manuell im Explo auch löschen ...
 
  • #4
Ich probier´s Danke!

Nadelmanfred
 
Thema:

HilfeBlasen entfernen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben