HILFEEE! PPT-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema HILFEEE! PPT-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sekki_ko, 5. Juni 2007.

Thema: HILFEEE! PPT-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Neu erstellte PPT- bzw. PPS-Dateien lassen sich nach dem Schließen nicht mehr öffnen. PowerPoint bringt nur die...

  1. Neu erstellte PPT- bzw. PPS-Dateien lassen sich nach dem Schließen nicht mehr öffnen.
    PowerPoint bringt nur die Meldung, dass das Öffnen der Datei nicht möglich ist, aber keinen Hinweis, warum nicht.
    An der Größe der Datei kann es nicht liegen - ist zwar 2 GB groß, aber größere lassen sich auch problemlos öffnen.

    Woran kann es liegen und welche Programme könnten mir helfen, um vielleicht eine beschädigte Datei zu reparieren?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Leider hat die Problembehandlung auch noch keine Lösung gebracht.
    Soviel Arbeit und dann einfach weg :'(
     
  3. Hmmm hatte mal solche Probleme mit Word...

    Wenn man die Datei nur mit einem Klick markiert steht dann links->Author:' oder fehlt es?
     
Die Seite wird geladen...

HILFEEE! PPT-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Browser frieren ein beim abspielen! HILFEEE! Web-Browser 8. Feb. 2010
Windows startet nicht nehr! hilfeeeee Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Hilfeeee Windowscrash Windows XP Forum 26. Feb. 2008
Hilfeee Probl. mit SP1 eingeschränkter zugriff Windows Vista Forum 16. Dez. 2007
Benutzerkonto mit Adminrechten unsichtbar HILFEEEEE Windows XP Forum 6. Feb. 2007